Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Die Spekulationen um das nächste Battlefield starten mit einem Verwirrspiel. Analyst Michael Pachter behauptet, dass das nächste Battlefield ein Spin-off bei Criterion Games wird, meint aber dann doch das Studio Visceral. Das Spiel soll plangemäß in zwei Jahren erscheinen, aber auch hier gibt es widersprüchliche Spekulationen. PCGH versucht sich an einem Entwirren des Knäuels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Ich bin dafür das man gegen Michael Pachter eine Einstweilige Verfügung erwirkt, welche ihm das Wort sowohl in akustischer als auch in gedruckter Form in der Öffentlichkeit untersagt. So ein Spinner...^^

MfG
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

So ein Blödsinn. Im nächsten Leben werde ich auch Analyst und kündige "The Sims: Battlespeed Pursuit" an. Eine Mischung aus Puppenstube, Shooter und Rennspiel! :ugly:
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Dann kommt 2014 eben ein Battlefield for Speed - wenns Open World ohne Online Mist wird, gerne :ugly:
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

So ein Blödsinn. Im nächsten Leben werde ich auch Analyst und kündige "The Sims: Battlespeed Pursuit" an. Eine Mischung aus Puppenstube, Shooter und Rennspiel! :ugly:

Hahaha. Mindestvoraussetzung: Cloud 2.0 mega Real FX Worldpower to the max! Sponsored by "ihrer Drosselkom AG" :-D

MfG
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Criterion bekommt nicht mal Rennspiele hin...
Oje.. Die sollen "Battlefield" umbenennen. Das ist eine schande für die Marke (Obwohl mit BF3 bzw spätestens 4 ist es damit eh vorbei...).
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Ich bin dafür das man gegen Michael Pachter eine Einstweilige Verfügung erwirkt, welche ihm das Wort sowohl in akustischer als auch in gedruckter Form in der Öffentlichkeit untersagt. So ein Spinner...^^

MfG

Der ist doch Experte. :devil:
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Naja, vielleicht wirds doch noch ein Bad Company geben... aber solange nicht mal der frischeste Erguss rundläuft, sollte da am besten niemand irgendwelche Zukunftspläne außer Bugfixing äußern :ugly:
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Wieso EA ein auf Rennspiele spezialisiertes Studio die Aufgabe anvertraut, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Klar ist, dass Criterion an irgendetwas arbeiten muss, das nichts mit Need for Speed zu tun hat.
Die Antwort steht doch paar Zeilen drüber: Die beiden Dice Studios sind ausgelastet. Mirror's Edge wird noch viel Arbeit benötigen und Battlefield 4 wird auch bestimmt noch 2 Jahre dauern bis es läuft. Da man das dann Entwickelte Spiel Battlefield nennen kann, wirds schon Geld in die Kassen spülen.

gruß

diweex
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

In PC-Kreisen vielleicht nicht gängiges Wissen, aber Criterion kann durchaus Shooter. Die haben Black für die PS2 und Xbox herausgebracht. Das hatte damals die eindrücklichste Zerstörungsphysik und war ziemlich gut.
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

In PC-Kreisen vielleicht nicht gängiges Wissen, aber Criterion kann durchaus Shooter. Die haben Black für die PS2 und Xbox herausgebracht. Das hatte damals die eindrücklichste Zerstörungsphysik und war ziemlich gut.

Das wollte ich eigentlich auch erwähnen. Meiner Meinung nach war "Black" sogar der beste Shooter für die PS2. Wenn Criterion wieder einen Shooter machen sollte, würde ich diesem sicher eine Chance geben. Bis jetzt hat mich das Studio noch mit keinem Spiel enttäuscht, auch nicht mit ihren NFS-Spielen. Ein neues Burnout wäre mir natürlich lieber, bietet sich nun ja auch an da neue Konsolen-Hardware verfügbar ist.
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Vielleicht, nur vielleicht, wäre es ja gar nicht mal so schlecht wenn ein anderes Studio sich mit Battlefield beschäftigt.

Was mich viel mehr nervt ist das immer wieder gleiche Szenario.
Ich würde mir mit der Frostbite 3 Engine ein WW2 oder Vietnam Battlefield wünschen, mit der Grafik und Physik wäre es bestimmt ein heiden Spaß durch Berlin zu wüten oder die Wälder abzufackeln.
 
AW: Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten

Also wenn das stimmt, wäre es ja zum Haare ausreissen. Da stampfen sie die Bad Company Serie ein und wollen einen anderen Ableger rausbringen. Ich hoffe einmal, da steckt das dahinter was ich von Analysten erwarte: nämlich gar nichts!!
 
Zurück