iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video

Apple hat erst im September sein Smartphone-Portfolio mit dem iPhone 5s sowie dem iPhone 5c aufgefrischt und neue Modelle werden frühestens für Ende nächsten Jahres erwartet. Wie diese aussehen könnten, zeigen jedoch exemplarisch bereits jetzt zwei inoffizielle Konzeptvideos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video
 
AW: iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video

ich finde die scharfen Kanten beim Macbook Air schon eine Zumutung...
 
AW: iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video

Das sieht eigentlich mal gar nicht so schlecht aus das Iphone mit dem Eye Retina Scanner. Könnte mir ganz gut gefallen. ^^
 
AW: iPhone 6 oder iPhone Air: Inoffizielle Konzepte zu den möglichen Apple-Smartphones im Video

bitte nicht noch dünner :-( so ne dicke Gel-hülle gibs nicht das ich mein 1 cm dicke bekomme :-)
mit dem Randlosen display ist cool . aber augen-scanner ist ein no go !
der rand hat mir gar nicht gefallen . sah so aus wie oxiediert :-)
ich frage mich was diese 4 kameras auf der rückseite soll . 4 D ?
 
Zurück