Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt
 
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt


Warum Schwachsinn???? oder meinst Du jetzt Deinen eigenen kommentar. Ganz ehrlich: einen Kommentar mit nur einem einzigen Wort zu kritisieren ist Unterhaltungstechnisch ein Armutszeugniss. Das nächste mal kannst Deine Aussage mindestens begründen.

Und so unrecht hat Elfenlied nicht. Wenn man bedenkt auf wievielen Seiten der Acroreader gestartet werden soll, wäre es die sicherste Methode um sich zu schützen.

mfg
ThoR65
 
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

Von der Sicherheitslücke geht die Welt genauso wenig unter, wie von den -gefühlten- 1000 Sicherheitslücken im Internet Explorer. Vielleicht werden ja jetzt wieder Alternativen wie der Foxit Reader interessanter. By the way, wer ist denn "McAffee"? :-D
 
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

Sinnlose Ein-Wort-Kommentare bitte vermeiden. Die Reaktionen dazu sind auch nicht unbedingt lesenswert. Also zusammen reißen Leute!
 
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

wäre es nicht sinnvoller diese lücke ohne ankündigung per update zu schließen??
für mich klingt das so: hey ihr viren-entwickler, wir geben euch bis zum 11. märz zeit die lücke auszunutzen...
soll auch ja auch jeder wissen. im nachhinein kann man ja dann sagen welche lücken es gab.
 
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

...
für mich klingt das so: hey ihr viren-entwickler, wir geben euch bis zum 11. märz zeit die lücke auszunutzen...

Und so unrecht hat Elfenlied nicht. Wenn man bedenkt auf wievielen Seiten der Acroreader gestartet werden soll, wäre es die sicherste Methode um sich zu schützen.

mfg
ThoR65

Danke !
genau das hab ich ja auch gesagt einfach bis zum 11.3 deinstallieren und fertig aber so ein Kommentar wird ja leider gelöscht ^^ Thema: Meinungsfreiheit!
Grüße! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adobe Reader und Acrobat: Zero-Day-Lücke aufgedeckt

wäre es nicht sinnvoller diese lücke ohne ankündigung per update zu schließen??
für mich klingt das so: hey ihr viren-entwickler, wir geben euch bis zum 11. märz zeit die lücke auszunutzen...
soll auch ja auch jeder wissen. im nachhinein kann man ja dann sagen welche lücken es gab.
"Zero Day Lücke" heißt soviel wie "Lücke wurde entdeckt und es gibt schon einen Exploit".

Siehe "Zero-Day-Exploit" unter Exploit ? Wikipedia
 
Zurück