Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod - Morrowind in Skyrim-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod - Morrowind in Skyrim-Grafik

Mit Skywind wurde schon im Herbst 2012 eine Mod angekündigt, die den Elder-Scrolls-Klassiker Morrowind mit der aktuellen Skyrim-Grafik versehen sollte. Nun gibt es einen ersten Trailer aus der Alpha-Version der Mod für Skyrim zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Trailer zur Skywind-Mod - Morrowind in Skyrim-Grafik
 
Finde ich großartig! Sowohl die Tatsache, dass der Entwickler des Spiels der Community die Möglichkeit gibt, so viel am Spiel zu machen und Content zu generieren. Und dann ist da natürlich die Gemeinde von talentierten und ambitionierten Moddern die solche Projekte (meist in ihrer Freizeit) auf die Beine stellen. Das macht für mich auch den PC zur besten Plattform. Gerade wenn ich an Skyrim denke. Der Wert des Spiels hat sich allein durch die vielen großartigen Zusatzinhalte vervielfacht. Und diese sind dazu noch völlig kostenlos!

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Macher dieses Mods den Weg konsequent weiter gehen und es irgendwann eine Final Version diese Mods geben wird.

Daumen hoch! :daumen:
 
Hammer...ein Traum wird war! :daumen:
Ärgere mich gerade das ich mein MorrowindDigipack mit Karte und Booklet vor ein paar Monaten für Nüsse ausgemistet habe! :heul:
Naja, das Leben bekommt halt andere Prioritäten! :schief:
 
Wenn die den dritten Teil wie den fünften aussehen lassen können, warum dann den fünften nicht schon wie den siebten?
Versteht ihr was ich meine?
 
:D


was ist das eigentlich für musik im video?

hört sich teilweise wie skyrim an, aber nicht immer ...
vergleichst du mit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
. Sollte man aber kennen :D
 
Ich finde solche Großprojekte super nicht nur von der riesigen Community sondern auch von Bethesda selber, gab schon massig Remake Mods zu alten Games, die von Entwicklern eingestellt wurden.
Hoffentlich bleiben die Leute an der Mod dran auch wenn das Projekt wirklich riesig ist, aber wie man jüngst an der Black Mesa gesehen hat an der glaube ich 5 Jahre gearbeitet wurde, können auch so große Projekte ein erfolgreiches Ende finden.
 
Gänsehaut beim Titelsong! :daumen:
Hammer, würde mich richtig drauf freuen :)
Dann fehlt nur noch Skyrim, welches ich bisher noch nicht gespielt hab :D
Muss eigentlich langsam mal sein.
 
Zurück