Dawn of War II - Leistungsvergleich und Screenshots der finalen Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dawn of War II - Leistungsvergleich und Screenshots der finalen Version gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dawn of War II - Leistungsvergleich und Screenshots der finalen Version
 
Wieder typisch!!! Wo sind die AMD-Produkte?

Ja, ich muss ja auch zustimmen, dass Intel im Moment in Sachen Prozessor die besseren sind, aber ein reiner Vergleich zwischen Mittelklasse (bei einer 88 von Mittelklasse zu reden halte ich übrigens für falsch, ist halt nur eine ältere Highend-Karte) und Highend von Intel/Nvidia kann nicht das bestreben einer neutralen Berichterstattung sein. Auch wenn es ein kurzer Artikel ist...

Ein reines installieren und gucken wie die Frames sind, kann doch wohl nicht das Problem auf 4 (zwei Intel/Nvidia, zwei AMD/AMD-ATI) Rechnern sein. Obwohl mir Cross-Plattforming noch eher gefallen würde.

PS: Unabhängig davon ärgert mich sowieso der Markt, dass ich keinen Intel mit Highend ATI/AMD-Karte im Paket kaufen kann...
 
also im moment sieht es ja so aus das AMD mit seinen neuen Quadcore CPUs wieder vorne ist vorallem wegen dem geringen preis aber das ATI/AMD ja bei den großen konzernen eher die 2. geige spielt ist ja einschlägig bekannt was jedoch sehr schade ist .
 
Wieder typisch!!! Wo sind die AMD-Produkte?
bei mir im rechner!:ugly:
Ja, ich muss ja auch zustimmen, dass Intel im Moment in Sachen Prozessor die besseren sind, aber ein reiner Vergleich zwischen Mittelklasse (bei einer 88 von Mittelklasse zu reden halte ich übrigens für falsch, ist halt nur eine ältere Highend-Karte) und Highend von Intel/Nvidia kann nicht das bestreben einer neutralen Berichterstattung sein. Auch wenn es ein kurzer Artikel ist...
die 8800GT war noch nie eine highend-karte.
hatte sie selber im rechner und bei erscheinungstermin gekauft.
Ein reines installieren und gucken wie die Frames sind, kann doch wohl nicht das Problem auf 4 (zwei Intel/Nvidia, zwei AMD/AMD-ATI) Rechnern sein. Obwohl mir Cross-Plattforming noch eher gefallen würde.
wer regelmäßig die PCGH liest, kommt durchaus auf den gedanken das eine 3870 in etwa die leistung einer 8800GT hat.
ähnlich mit GTX260/4870!
PS: Unabhängig davon ärgert mich sowieso der Markt, dass ich keinen Intel mit Highend ATI/AMD-Karte im Paket kaufen kann...

Dimotion Mini M5K4, Core 2 Duo E8400 2x 3.00GHz, 4096MB, 640GB (PCDM5K4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Dimotion Modena M794, Core i7 940 4x 2.93GHz, 6144MB, 1000GB (PCDM794) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Hyrican PC PCK02927, Core i7 920 4x 2.67GHz, 4096MB, 1500GB, Windows Vista Home Premium (PCK02927) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

um nur mal einige zu nennen! suche dauerte ca. 10sek.
gibt noch ne menge mehr komplettsysteme intel/ati.
aber man kann ja erst mal rummeckern, bevor man sich informiert!
 
Jaja, nette Systeme aber nicht mein Fall. Zum einen will ich kein Vista und ein i7 muss es auch nicht sein (Preis viel zu hoch^^ Kann ich mir so als Azubi nicht leisten). Außerdem die falsche AMD-Karte :p eine 4870 muss es schon sein.
 
Jaja, nette Systeme aber nicht mein Fall. Zum einen will ich kein Vista und ein i7 muss es auch nicht sein (Preis viel zu hoch^^ Kann ich mir so als Azubi nicht leisten). Außerdem die falsche AMD-Karte :p eine 4870 muss es schon sein.

wie wär´s dann mit diesem:
Dimotion Torino T1Q2, Core 2 Duo E8500 2x 3.16GHz, 4096MB, 640GB (PCDT1Q2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ohne vista / mit 4870 und E8500

wie schon gesagt, einfach mal informieren.
übrigens sollte man nicht vergessen, das AMD selbst die eigene plattform favorisiert. also ohne intelproz.!
!!!! AMD-Proz/AMD-Chipsatz/AMD-Grafik!!!!!
 
Wieder typisch!!! Wo sind die AMD-Produkte?
PS: Unabhängig davon ärgert mich sowieso der Markt, dass ich keinen Intel mit Highend ATI/AMD-Karte im Paket kaufen kann...

OMG! Hat Dir noch niemand die Benutzung von Suchmaschinen gezeigt? Sagt Dir z.B. Google etwas? Wahrscheinlich nicht. Erstmal brainless den Thread bashen; ist ja auch wichtig. :ugly:
Hier kannst Du Dir die ca. Leistung Deiner CPU mit der getesteten Vergleichen:

Prozessoren-Charts (Single-Core) - Hardware-Infos

Gibt´s natürlich auch für GPU´s:

Grafikkarten-Charts - Hardware-Infos


Logischerweise gibt´s noch ´nen paar mehr Sites auf denen man sich die Leistungsvergleiche reinziehen kann.


Seit wann bitte kann man keine Intel CPU in Verbindung mit einer Highend ATI
GPU fertig kaufen? Versuch es doch mal im I-net oder Fachhandel und nicht nur bei MM.

Btw: Wenn benutzt Du laut Profil Vista wenn Du es nicht willst?

@Topic: Schön zu sehen das es aktuelle Games gibt bei denen man die Taktraten auch mal runterschrauben kann und trotzdem ein flüssiges Gameplay erlebt.
 
Zurück