Crashes und vebrannter Gummi in der Next Car Game Techik-Demo!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crashes und vebrannter Gummi in der Next Car Game Techik-Demo! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crashes und vebrannter Gummi in der Next Car Game Techik-Demo!
 
Hab es mir auch gekauft. Macht wirklich Spaß. Endlich nach Burnout Paradise wieder wirkliche Zerstörung der Autos. Die "Waffen" und Sachen in der kleinen Sandbox sind cool und lustig. Und der Xbox 360 Controller wird auch noch unterstützt. Crowdfunding hat sich wirklich durchgesetzt.
 
ja Super-Spiel

fahren bis zum 1. Crash, Ende

werde nie verstehen wie es Leuten Spaß macht in einem Rennspiel das Gefährt zu schrotten
 
Next car Game ist realistischer als BeamNG.

Die Entwickler von ncg haben echte Fahrzeuge geschrottet um zu sehen wie sich der Schaden auswirkt.
Ja auch im echten leben fliegen hunderte *Partikel* in die Luft wenn man ein Fahrzeug mit 100 km/h in gegen eine Mauer fahren lässt.


Verstehe nicht warum BeamNG immer erwähnt wird, die Knautschzone bei BeamNG hat nichts mit der Realität zu tun...
außerdem ist Next car game in erster Linie ein Arcade Rennspiel was Spaß machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja. Sieht spaßig aus. Da kommen grad Erinnerungen an Crash Day hoch. Ich glaube ich muss das mal wieder installieren. Schade, dass es keinen Nachfolger davon gibt...
 
ja Super-Spiel

fahren bis zum 1. Crash, Ende

werde nie verstehen wie es Leuten Spaß macht in einem Rennspiel das Gefährt zu schrotten

Wo bleibt denn sonst die Herausforderungen. Mir persönlich hat es beispielsweise bei NFS ProSreet gefallen, dass man nicht wie bei dem neu aufgelegten Most Wanted mit 300 Sachen gegen eine Mauer fährt und nur eine gerissene Frontscheibe davonträgt (wobei das Beispiel vielleicht schlecht gewählt ist, da es bei NextCarGame verdächtig nach Innovation und Spielspaß riecht). Ich werds mir auf jeden fall mal reinziehen :D.
 
Next car Game ist realistischer als BeamNG.
Die Entwickler von ncg haben echte Fahrzeuge geschrottet um zu sehen wie sich der Schaden auswirkt.
Ja auch im echten leben fliegen hunderte *Partikel* in die Luft wenn man ein Fahrzeug mit 100 km/h in gegen eine Mauer fahren lässt.

Aber nichts Realistisch genug, man sieht das es immer wieder die selben Zerstörungen sind, und teils unrealistisch, trotzdem kann ich sagen, wenn die am Schadensmodell weiter arbeiten kann es was werden.
 
Wäre schön wenn das Spiel so gut wird wie Destruction Derby 2 :D

Oder in welche Richtung geht dieses Spiel wenn die Entwicklung beginnt? Wäre schön wenn man es in den Artikel schreibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn das Spiel so gut wird wie Destruction Derby 2 :D

Oder in welche Richtung geht dieses Spiel wenn die Entwicklung beginnt? Wäre schön wenn man es in den Artikel schreibt :D
Die Entwicklung hat längst begonnen (steht auch auf der HP von denen) und das Spiel geht wieder in Richtung Flatout1 und 2, was sehr ähnlich zu Destruction Derby war: Rennen (mit Zerstörung) durch schöne Landschaften, aber mit etwas anspruchsvollerer Fahrphysik.
Außerdem gabs natürlich auch die Destruction Challanges und unbedingt erwähnen sollte man den lustigen Party Multiplayer-Modus
 
Die Entwicklung hat längst begonnen (steht auch auf der HP von denen) und das Spiel geht wieder in Richtung Flatout1 und 2, was sehr ähnlich zu Destruction Derby war: Rennen (mit Zerstörung) durch schöne Landschaften, aber mit etwas anspruchsvollerer Fahrphysik.
Außerdem gabs natürlich auch die Destruction Challanges und unbedingt erwähnen sollte man den lustigen Party Multiplayer-Modus

Flatout war interessant aber so wie Destruction Derby war es nicht. Die Strecken waren ganz anders und ganz so abgedreht brauch ich es nicht weisst du? *g*

Destruction Derby 2 war recht glaubwürdig bei den Strecken und so (klar würde da niemand überleben aber immer noch besser als flatout...)
 
Zurück