Tesoro Gandiva H1L: Futuristische Gaming-Maus mit zahlreichen Zusatzfunktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Gandiva H1L: Futuristische Gaming-Maus mit zahlreichen Zusatzfunktionen

Der Peripheriehersteller Tesoro hat die beleuchtete Maus Gandiva H1L auf den Markt gebracht, welche besonders zum Spielen geeignet sein soll. Das Herzstück bildet ein Avago-9800-Laser, welcher mit bis zu 8.200 DPI auflöst. Die acht Tasten können mit fünf Profilen zu je 40 Tastenabfolgen belegt werden, wofür ein 128 KiByte großer Onboard-Speicher zur Verfügung steht. Außerdem sind über die Software einige Feinjustierungen möglich. Die Preisempfehlung beträgt 59 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Gandiva H1L: Futuristische Gaming-Maus mit zahlreichen Zusatzfunktionen
 
Absolut nicht mein Ding diese blinkende Haarspange. Wenn Tesoro , dann eher die Tesoro Shrike H2L
 
Das Design ist nicht schlecht und einen grossen Nachteilhat sie gegenüber meiner jetzigen Maus, sie ist schwerer zu reinigen.
Oder sind die LEDs so eingebaut das sie eine Fläche bilden mit den Tasten? Wenn dazwischen der ganze Staub kommt dann will ich diese Maus auf keinen Fall.
 
Wird so lange gut aussehen (und riechen), bis sich die zahlreichen Spalten mit einer Masse aus Staub, Dreck und Schweiß gefüllt haben.
 
Zurück