WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

Seit kurzem steht Besitzern von iPhone, iPad oder iPod über iTunes der populäre Messenger "WhatsApp" in einer neuen Version zur Verfügung. Das Update ist erstmals an Apples aktuelles Mobilbetriebssystem iOS 7 angepasst und hält neben einem überarbeiteten Design auch ein paar neue Features bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen
 
AW: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

"Seit kurzem steht Besitzern von iPhone, iPad oder iPod über iTunes der populäre Messenger "WhatsApp" in einer neuen Version zur Verfügung."

Hä? Ich dachte das Ding funzt nur auf nem Telefon?

@ansonsten: Läuft, sieht aber noch hässlicher aus als vorher. :ugly:
 
AW: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

Die sollten es mal zu ART kompatibel machen, damit man es aus dem Store installieren kann bei Android 4.4. Bei meinem Htc One ruckelt übrigens nix, soviel dazu ;)
 
AW: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

Ruckelt auf dem Iphone 5 wie Sau. :daumen2:

Ja hier das selbe Problem. Wenn man aus nem Chat zurück zur Übersicht/Auswahl der Chats geht, ruckelt die Übergangsanimation. Auch ein paar andere Stellen ruckeln.

Hab aber irgendwie das Gefühl, das liegt an iOS selbst. Whats App ist nicht das einzige, das immer wieder an den selben Stellen ruckelt. Apple hat bei der QS ganz schön nachgelassen.
 
AW: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

Auf meinem ollen iPhone 4 läufts einwandfrei.

Macht halt mal einen Hardreset oder räumt mit iCleaner den Speicher/das ganze Gerät auf.
 
AW: WhatsApp: Update des Messengers für iOS 7 erschienen

also nen kumpel mit nem iphone 4 is nur noch am mekern über das update.

hängen oder ruckeln tut nix, sieht nur ****** aus :D
 
Zurück