• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Obwohl es in der ersten Woche der neuen Produktion nicht ganz so hektisch zu geht wie sonst, war, wie Sie in unserem beliebten und etwas anderen Wochenreport sehen, wieder eine Menge los. Am Dienstag wurde beispielsweise wenig getippt, denn Thilo und seine rechte Hand Marco hatten ein sogenanntes Strategie-Meeting inklusive einem gemeinschaftlichen Pizza-Dinner auf die Agenda gesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Wuhu mein Wochenartikel :D

Bild 1: P0rn
Bild 3: Meine Theorie zu Bild 1 verstärkt sich :D
Bild 4: Bei dem Blick sollte man dem Spieleonkel besser nicht seine Pizza wegnehmen.
Bild 7: Oh ja Apple Technik :D

Interessantes Meeting hattet ihr da, haben den alle was gelernt fürs nächste Jahr ;)
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Bei Bild 4 sieht man ganz gut die Göttliche Aura die einige der Redakteure umgibt.:ugly:
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Phil du solltest das Aufdoppeln/-Furnieren der Lautsprecher Frontplatte/Schallwand erwähnen als Alternative zum Chassis-Einfräsen, ich habe das gerade auch bei meinen CT227MK2 gemacht und es funktioniert. Ich musste aber bei 2 Baumärkten suchen bis ich die richtige Brettstärke hatte, dafür habe ich mir die Oberfräse erspart :ugly:
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 1: Christo hat wieder einen Verhüllungstermin
Bild 2: Wer hat meinen Einkaufszettel angepinnt
Bild 3: Jedes mal wenn die Tür aufgeht habe ich vergessen was ich davor gelesen hatte
Bild 4: Keiner verlässt den Saal bevor nicht alles vertilgt ist, auch die Kartons
Bild 5: Und nun eine gepflegte Runde Beamtenmikado
Bild 6: komische Ohrenschützer, die Ohren werden ja nicht warm
Bild 7: Warum kommt da kein Wein raus, steht doch auf der Packung drauf was wegen Retsina oder war es nur Retina?
Bild 8: An der Stelle wurde das Stimmband wieder zusammengeklebt
Bild 9: Wer verliert hört eine Stunde lang das Napalm Duo
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

:pcghrockt::pcghrockt:
Jaja die Apple Geräte. Arschteuer und dennoch super für DJs und Bildbearbeiter, dabei grottigste Hardware. Aber hey, it's Apple :D
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Phil du solltest das Aufdoppeln/-Furnieren der Lautsprecher Frontplatte/Schallwand erwähnen als Alternative zum Chassis-Einfräsen, ich habe das gerade auch bei meinen CT227MK2 gemacht und es funktioniert. Ich musste aber bei 2 Baumärkten suchen bis ich die richtige Brettstärke hatte, dafür habe ich mir die Oberfräse erspart :ugly:

Stimmt, das geht ganz gut. Dann sollte man aber auch schone ein bisschen mit der Stichsäge geübt haben, sonst läuft das eventuell nicht ganz rund ;-)
 
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Die Runden Ausschnitte unter dem Chassisrand müssen ja nicht so perfekt sein, das Chassis verdeckt sie ja.

Aber ja die Aussenlöcher wie bei der CT227MK2 habe ich mit Lochsägen für die Bohrmaschiene gemacht, die sieht man ja deshalb müssen sie rund sein :D

Edit: ich trau mir aber auch zu ein halbwegs kreisrundes Loch das ich vorher mit Zirkel angezeichnet habe mit dem Raspeleinsatz in der Bohrmaschiene langsam auf Zeichenlinie zu erweitern, das letzte halbe Millimeter evtl. mit der Feile dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lagebesprechung in der Redaktion, der Audio-Phil in Aktion und Spielspaß in der Grafikabteilung - Die PCGH-Woche in Bildern

Wenn du das noch öfter machen willst, kauf dir ne Oberfräse ;-)

Bis denne,
Phil
 
Zurück