Colorful iGame GTX 780 Ti Kudan: Triple-Slot-Monster mit optionalem Wasserkreislauf vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful iGame GTX 780 Ti Kudan: Triple-Slot-Monster mit optionalem Wasserkreislauf vorgestellt

Der chinesische Hersteller Colorful bringt voraussichtlich im Dezember eine Grafikkarte auf den Markt, die in ganz neue Leistungsspähren vorstoßen könnte. Die iGame GTX 780 Ti Kudan wird von einem drei Slots hohen Kühler kaltgestellt, der nicht nur drei Lüfter auffährt, sondern auch Anschlüsse für eine Wasserkühlung bietet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful iGame GTX 780 Ti Kudan: Triple-Slot-Monster mit optionalem Wasserkreislauf vorgestellt
 
Sieht zwar nett aus aber die Kühlung :ugly:. Wenn dann doch eher rein Luft oder Wasser und keine Zwitter.
 
Sieht zwar nett aus aber die Kühlung :ugly:. Wenn dann doch eher rein Luft oder Wasser und keine Zwitter.
Ich finde die zwitter Lösung gar nicht mal so dumm.

Eventuell ist die Karte unter Wasser + Luft kühler als mit nem alternativen Wasser Kühlkörper. Und wenn nicht: man braucht nicht so viel Radiatorefläche um die Karte kühl zu halten, da die karte selber schon welche Mitbringt.
 
Lt. dem Bericht wird es die hier nicht geben, trotzdem stehe ich zu meiner Meinung. Ich würde vielleicht davon abrücken wenn die Karte unter Volllast extrem leise wäre
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. :D
Ist doch super die Kühllösung! Kein Umbauen falls man die Karte woanders testen möchte etc. pp... Garantie bleibt, sauber! :)
 
Das kann noch nicht lange so sein, hatte ich noch nicht gesehen - aber in dem Falle würde ich sagen tut mir leid, ich möchte für den Preis schon in gutes Design, die Phantom wäre zur Not noch ne Option (obwohl bedeutend bessere in der Pipeline sind), die EVGA ist ein No-Go für mich, die ist nicht nur vergleichsweise Laut sondern wiederstrebt mir generell wegen meiner katastrophalen Erfahrungen mit dem oft so gelobten EVGA. :(

Die Windforce3 von Gigabyte (als GHz? :ugly:) oder eine Inno3D oder eine DC2 oder evtl. sogar eine Lightning oder Matrix wären schon eher was was ich mir wünschen würde.
 
Ich denke, da jetzt die ersten Modelle (seit Freitag) lieferbar sind, dürften die anderen nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Hab die Inno3d jetzt bei CK vorbestellt, ist zur Zeit der einzige Händler der zumindest mal ein Datum im Shop hat (ob das stimmt bleibt abzuwarten)

Das gewarte nervt :D

Auch hab ich gesehen das die Preise nochmal angezogen haben, MF und andere wollen jetzt >730 für die Karte sehen :what:
 
Zurück