Battlefield 4: Second Assault im neuen TV-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Second Assault im neuen TV-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Second Assault im neuen TV-Trailer
 
Kenn mich irgendwie vorn und hinten nicht mehr aus? Der DLC ist schon seit 6 Tagen für die Xbox One draußen?
Hätte nicht China Rising das 1. DLC werden sollen, es war ja bei der Day-One Edition vom Spiel dabei.:huh:
 
Mich verwirrt das alles irgendwie...
Wenn sie umbedingt XB bevorzugen müssen, können sie dann nicht sagen China Rising für XB, 2 Wochen später für Premium, 2 Wochen später für die normalsterblichen?

Gibt es schon irgendwo eine Auflistung was es neues an Waffen und Gadgets in Second Assault gibt?
 
Ist ja auch egal wann es für die anderen rauskommt, ist ja nicht so als ob man die Maps nicht bei BF3 schon hat.
Aber die GOL ist wieder zurück:D:D:D
 
Zurück