PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Sony plant einer kürzlich aufgetauchten Abbildung zufolge, die PlayStation 4 in einem Bundle mit der hauseigenen Handheld-Konsole PS Vita noch im Dezember unter der Bezeichnung "Ultimate Edition" auf den Markt zu bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

das ist was für mich :daumen:

die vita für unterwegs
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Haha man kriegt ja eigentlich dann für den Preis der Xbox One eine PS Vita + PS4 :D
Dann heißt es es Xbox One + Kinect oder PS4 + Vita.
Da entscheide ich mich eindeutig für das Sony Bundle :D
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Das wäre schon sehr geil *haben will. Vor allem lohnt sich dann PS plus richtig und man muss praktisch kein Geld für Vita Spiele ausgeben.
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Kommt darauf an welche Version der PsVita dabei liegt. Das Angebot ist wenigstens eins. XBone für das Teil müsste man Geld bekommen. Dann spiele ich auch gerne das Werbeverhaltensversuchkaninchen, aber nicht für umme.
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Nur die Playstation 4 reicht für mich vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Obwohl ich kein Konsolenfan bin würde ich wahrscheinlich bei diesem Bundle auch zuschlagen.
Wer braucht da noch die neue XBox ?!
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Hab leider schon eine Vita. Ansonsten ein gutes Angebot, jedoch muss man für die Vita (falls nicht beiligend) noch eine Speicherkarte erwerben. Trotzdem schönes Angebot, für alle die gerne noch einen Handheld haben möchten :daumen:
Für die Vita gibts ja auch immerhin ein Uncharted und ein Little Big Planet, also auch zwei gute Titel fürs gaming on the go :daumen:
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Also ich kann die VITA nur empfehlen, und das sage ich der eigentlich nie eine haben wollte und immer meinte: "Brauche ich nicht !"

Irgendwie hat es mich dann doch gejuckt und ich habe mir das Mega Pack mit 10 Spielen und 8GB-Speicherkarte besorgt für 169€ - zusätzlich habe ich noch ein paar Spiele dank PS+.

Sehr schick das Teil, und spezielle Vita-Spiele sehen teilweise wirklich großartig aus - z.B. Virtua Tennis.

Ich hätte nie gedacht soviel Spaß mit dem Ding zu haben - auch zu hause !
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Das hol ich mir aber obs das Pack noch dieses jahr gibt? also ob mans noch vor weihnachte zuhause stehen hat
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Laut den ganzen Gerüchten soll es im Dezember kommen und auch dann beworben werden, aber wie so immer: Nichts genaues weiß man nicht, leider.
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Ich lege mir glaub ich das wirklich zu :D Obwohl ich nie in Betracht gezogen habe eine PS Vita anzuschaffen..
 
AW: PlayStation 4: Bundle mit der PS Vita als "Ultimate Edition" im Dezember

Wäre eigentlich perfekt, weil die PS4 ja remote play mit der vita unterstützt und wenn mein Bruder wieder meint fernsehen zu müssen, könnte ich darauf weiterzocken. Nur im Januar kommt schon die destiny beta und bis das bei uns mal kommt...

mfg, crae
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück