X Rebirth: Erste Mods von Fans zum Download - Besseres Cockpit, keine Yisha-Kommentare und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth: Erste Mods von Fans zum Download - Besseres Cockpit, keine Yisha-Kommentare und mehr

X Rebirth zur Enttäuschung der Community in einem schlechten Zustand auf den Markt gekommen. Egosoft hat bereits schnelle Hilfe versprochen. Wer nicht auf offizielle Patches warten möchte, der sollte einen Blick auf die zahlreichen Mods geben, die in den vergangenen Tagen entstanden sind. Mit den Modifikationen lässt sich beispielsweise der FOV-Radius im Cockpit vergrößern, die nervigen Kommentare von Yisha abstellen und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Erste Mods von Fans zum Download - Besseres Cockpit, keine Yisha-Kommentare und mehr
 
Der erste Satz macht irgendwie keinen Sinn :D

Das ist pädagogisch wertvolles Neuland Neusprech, welches durch das Weglassen signifikanter Satzbestandteile die intellektuell vor sich hinsiechende "Generation Smartphone" zum Einsatz ihrer sich langsam verflüssigenden grauen Masse bewegen soll. Glaub ich...
 
Ich hab mir das Better Cockpits Mod installiert. Der Unterschied ist 1000 zu 1! Endlich sieht man auch etwas Weltraum beim fliegen.
 
Zurück