CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Habe heute einen Anruf vom Käsekönig bekommen, wo was von wegen Produktionsschwierigkeiten gesagt wurde.
Habe jetzt die Bestellung auf 'nen Mugen 2 umstellen lassen und siehe da nach etwa 20 Tagen (erst ein EKL AF GC BE, der wurde aber auch schon andauernd verschoben) ging heute endlich mein Paket raus.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich hab auch das Gefühl dass bei Caseking mit den Verfügbarkeiten geschummelt wird...
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Tja das wars wohl mit der Lieferbarkeit, auf unbekannte Zeit verschoben bei Alternate.
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Ich hab jetzt mein IFX-14. Da kann ich den wenigstens noch am WE einbauen. Und ich muss sagen, so groß find ich den garnicht. :)
 
AW: CPU-Kühler Alpenföhn Brocken lieferbar

Moin Leude,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Brocken! :hail:
Ich hab ihn ehrlich gesagt schon wieder fast vergessen, bestellt hatte ich "damals" am 05.02.! Zuerst bei CaseKing, dann abbestellt und nun hab ich ihn von Alternate.

Die Verarbeitungsqualität am gesamten Kühlkörper ist optisch einwandfrei, allerdings hatte meiner zwei, drei verbogene Lamellen (alles im Millimeterbereich und leicht zu beheben). Auch die Kunststoffteile des Lüfters sind super verarbeitet und es ließen sich keine Fehler finden.
Die Bedienungsanleitung gibts nur in englischer Sprache, aber alles ist ebenfalls mit Skizzen erklärt, so dass der Einbau einfach von der Hand geht.

Die CPU läuft Idle 29°C, unter Last mit Prime95 max. 41°C.

Noch in keiner Beschreibung gelesen, aber für den Einen oder Anderen vll hilfreich:
-Die Kabel sind sleeved, schwarz und 30cm lang.
-Für die Befestigung von maximal zwei Lüftern liegen vier Halteklemmen bei, zweiter Lüfter optional. Enthalten sind auch Gummi-Entkoppler für zwei Lüfter.

Ich hoffe Ihr müsst jetzt nicht mehr so lange warten...
 
Zurück