DayZ: Langes Gameplay-Video aus der Alphaversion des Survival-Shooters

Hinzu kommt noch das 2 wichtige Arbeiter grundlos in Griechenland im Gefängnis saßen und erst später rausgekommen sind.
Diese 2 wichtigen Arbeiter die du hier ansprichts gehörten ganze gewiss nicht zu DayZ sondern zu Arma 3 ;) -> Arma 3: Entwickler nach 128 Tagen aus der Haft entlassen

Das Entwicklerteam ist nicht das größte und es gibt eine Menge Arbeit, das darf man auch nicht unterschätzen.
Die Engine war schon da, die Map war schon da und mit dem Mod gut 90% des Spiels jap ich muss dir zustimmen sie haben sehr viel Arbeit und diese setzen sie auch zu 100% um :schief:
Klar ist programmieren nicht einfach und Spiele schon gar nicht, aber wenn gut 90% des Spiels ansich schon da sind, dann muss man sich doch mal fragen was sie in 1,5 Jahren gemacht haben.

Wenn ich mir dann noch das Video anschaue dann sehe ich absolut nichts was es von dem Mod unterscheidet bzw. sogar der immer noch besser ist. Das einzige was ich als positiv betrachte ist das "Springen" über einen Zaun und das war es dann auch schon.

Und ja ich weiss was eine Alpha ist, aber wenn ich zurückdenke wie Arma 3 als Alpha war (bzw. ansich kann man Arma 3 immer noch als Alpha ansehen) dann ist das hier lächerlich, sogar der Port vom Mod auf die Arma 3 Engine ist mitlerweile weiter als die Standalone und sieht weitaus besser aus als das was man von der SA sieht.

Ich würde auch gerne mal was anderes schreiben aber leider gibt es absolut nichts das mich bis dato von der SA überzeugt oder ich sagen würde "das ist definitiv ein Fortrschritt zum Mod", leider.
 
Zurück