Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Steve Ballmer verlässt Microsoft und lange Zeit wurde darüber spekuliert, ob er Redmond aus freien Stücken verlässt oder dazu gezwungen wurde. Offenbar war es seine eigene Entscheidung, auch wenn es Druck von außen gab. Um die Neuausrichtung voranzutreiben, stellt er seinen Posten zur Verfügung. Microsoft sei ohne ihn besser dran. Ob sich diese Erkenntnis einstellt, wird die Zeit zeigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Wenn ich ehrlich bin, hab ich persönlich gar nicht auf den Schirm wer da so in Frage käme.
Ist es dann wahrscheinlich, das jemand direkt aus dem Vorstand neuer CEO wird? ;)
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Dann sage ich jetzt mal "Steve Ballmer for Bundeskanzler" weil unsere Hamburg Eppendorfer UckermarkhängemundwinkelFDJfrau (schlimmer möchte ich es jetzt nicht ausdrücken)" hat hoffentlich bald ausgedient und Ballmer wäre mit Herz (HartzIV) und Unverstand und Tränen in den Augen doch der beste Idioten"führer" für dieses "Land?" . :ugly: :lol: :schief:

PS: Er könnte selbst positiv gegen die Staatsschulden wirken (Kohle hat er ja)!

SCHERZ

PS: Nochmal im Ernst der Mann gehörte schon weg als BillyBoy ihn installiert hatte............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Ah also direkt jemand externes? :what:
Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. :hmm: Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates. ;)
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. :hmm: Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates. ;)

Ja weil die tollen neuen Besen nicht so vernetzt sind wie die alten. Aber letzten Endes läuft alles wieder auf das gleiche raus ... GEWINN + Wachstum ... was aber jeder vergisst, es kann kein unbegrenztes Wachstum geben, mit begrenzten Ressourcen, irgendwann ist einfach Schicht im Schacht und die Menschen schlagen sich wieder die Schädel ein, bzw. zünden die "lustigen" A-Bomben und die Welt kommt nach uns Ausbeutern wieder zur Ruhe und macht weiter wie gehabt.
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Ja weil die tollen neuen Besen nicht so vernetzt sind wie die alten. Aber letzten Endes läuft alles wieder auf das gleiche raus ... GEWINN + Wachstum ... was aber jeder vergisst, es kann kein unbegrenztes Wachstum geben, mit begrenzten Ressourcen, irgendwann ist einfach Schicht im Schacht und die Menschen schlagen sich wieder die Schädel ein, bzw. zünden die "lustigen" A-Bomben und die Welt kommt nach uns Ausbeutern wieder zur Ruhe und macht weiter wie gehabt.

in 1 Mrd Jahren wird die Sonne zur Supernova.
Und wenn genug Atomwaffen gezündet werden ist die Erde eh nicht mehr da:ugly:

Sry aber das "Bald gibt es keine Menschen mehr" Gerede nervt auf dauer...

Bil Gates könnte doch microsoft wieder übernehmen dann gibts warscheinlich auch ein gutes Windows 9 :daumen:
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Man kann über Ballmer sagen, was man will, aber ich kenne keinen einzigen Manager, Politiker o.ä. von diesem Rang, der die Grösse hätte, solche Zugeständnisse zu machen und damit schliesslich sein eigenes Unvermögen für diesen Posten in der jetzigen Situation einzugestehen.

Davor habe ich wirklich Respekt; das schaffen in der Regel nicht mal "kleine" Leute.
 
AW: Steve Ballmer: Kann Microsoft nicht mehr führen

Neue Besen kehren gut. Jemanden aus dem Team zu nehmen, würde die Strukturen weniger gut aufbrechen. Die Großaktionäre machen sich schon seit Wochen für den Ford-Mann stark. Mal sehen, wen sie letztlich anschleppen. Die Taskforce wird von John Thompson geleitet. :hmm: Ich wäre ja für den Chairman of the Board, Mr. B. Gates. ;)

Das kann aber teuer werden wenn sie Mulally von Ford erst loseisen müssen.
Außerdem sollte sie ihn erst mal fragen ob er überhaupt will bevor sie ihn schon halb beschlossen haben.
 
Zurück