PlayStation 4: Hitzeentwicklung mit der Wärmebildkamera festgehalten

AW: PlayStation 4: Hitzeentwicklung mit der Wärmebildkamera festgehalten

Ich hab meine FAT in ca 5 Jahren nie gereinigt und sie lebt noch.;)

Hab meine FAT 80GB (allererste mit Chromfront und 4x USB) vor zwei Jahr mal geöffnet, gesäubert, den Kühler plan geschliffen und neue WLP aufgetragen.(halt nach 5 Jahren) Mit der alten WLP hätte man Häuser bauen können. ^^ Danach war die Konsole wieder ready to go für die nächsten 5 Jahre (und deutlich leiser als vorher):daumen:
 
AW: PlayStation 4: Hitzeentwicklung mit der Wärmebildkamera festgehalten

Und Sie ächzt leise vor sich hin: tötet mich....töööööötet MIIIIICH ;)

Nicht ganz, sie ruft mir eher zu: "Tausch mich aus, und verscherbel mich weiter".:ugly:

Außerdem sieht die FAT viel zu edel aus, um sie einfach in Rente zu schicken. Das Teil geht mindestens noch als elegante Deko durch.^^
 
AW: PlayStation 4: Hitzeentwicklung mit der Wärmebildkamera festgehalten

Nicht ganz, sie ruft mir eher zu: "Tausch mich aus, und verscherbel mich weiter".:ugly:

Außerdem sieht die FAT viel zu edel aus, um sie einfach in Rente zu schicken. Das Teil geht mindestens noch als elegante Deko durch.^^

Mit meiner gab es auch noch nie Temperaturprobleme, und in hab schon eine PS3 gesehen die Grau vor lauter Staub war (+ Raucherwohnung) und selbst die läuft bis heute.

Hübsch ist die FAT schon, aber der Spiderman-Schriftzug ist mir echt ein Dorn im Aug :/
 
Zurück