Genre-Check: Rollenspiele - die 10 aktuell besten Titel im Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Genre-Check: Rollenspiele - die 10 aktuell besten Titel im Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Genre-Check: Rollenspiele - die 10 aktuell besten Titel im Video-Special
 
Schönes Video-Special! :daumen:
Das zeigt mir, wieviele Stunden für tolle RPG´s draufgegangen sind und wie wenig Zeit man mittlerweile für ein umfangreiches Gameplay hat! :heul:
 
Ja, ich muss auch sagen, echt klasse Video :daumen:

Wenn ich mir überlege, dass ich die Hälfte davon seit Jahren zocken will aber nie Zeit fand... Wird wahrscheinlich noch ewig dauern, bis es soweit ist :)
 
Hab ich mich auch gefragt. Gothic muss da rein (zumindest die alten Teile im Rückblick, der aktuellste Teil is Schrott :D )
 
Zurück