Leadtek GTX 260 Extreme+: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leadtek GTX 260 Extreme+: Neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Leadtek GTX 260 Extreme+: Neu im Testlabor
 
Der Verein hat eine dermaßen unverschämte Preisgestaltung, dass einem die Spucke wegbleibt...

Beispiele:
HD4870X2 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 649€
  • Preis mit exakt dem gleichen Kühler von Aqua Computer direkt bei Aqua Computer im Webshop: 565€
GTX280 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 550€
  • Preis mit exakt dem gleichen Kühler von Aqua Computer direkt bei Aqua Computer im Webshop: 460€
Mal ganz davon zu schweigen, dass ich es total daneben finde, Grafikkarten mit Original-Kühler ohne OC als "Edle Grakas" zu verkaufen.

Fazit:
:stupid:
 
schade dass es da keine undervoltete HD4870 gibt, bzw mit angepasstem 2d-bios um da den stromverbrauch in angemessene regionen zu bringen. da muss man dann halt doch selber ran...
 
schade dass es da keine undervoltete HD4870 gibt, bzw mit angepasstem 2d-bios um da den stromverbrauch in angemessene regionen zu bringen. da muss man dann halt doch selber ran...

Es gibt doch Programme mit denen du im Bios Einstellungen vornehmen kannst.Probiers doch mal damit.Auf der DVD von PCGH sind welche drauf.:devil:
 
Der Verein hat eine dermaßen unverschämte Preisgestaltung, dass einem die Spucke wegbleibt...

Beispiele:
HD4870X2 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 649€
  • Preis mit exakt dem gleichen Kühler von Aqua Computer direkt bei Aqua Computer im Webshop: 565€
GTX280 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 550€
  • Preis mit exakt dem gleichen Kühler von Aqua Computer direkt bei Aqua Computer im Webshop: 460€
Mal ganz davon zu schweigen, dass ich es total daneben finde, Grafikkarten mit Original-Kühler ohne OC als "Edle Grakas" zu verkaufen.

Fazit:
:stupid:


Kein Plan wo du die Preise her hast? :huh:

HD4870X2 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 560€
  • Preis Aqua-Computer: 565€

Und ne 280erGTX H²O hab ich da gar nicht gesehen???
 
Kein Plan wo du die Preise her hast? :huh:

HD4870X2 Watercooled

  • Preis edel-grakas.de: 560€
  • Preis Aqua-Computer: 565€

Und ne 280erGTX H²O hab ich da gar nicht gesehen???
ROFL
Als ich das ganze gepostet habe, waren noch andere Preise im Shop! Damn it, hätte ich mal nen Screenshot gemacht...
 
Wir leben auf dem falschen Kontinent:
mal wieder ein GTX260/GTX280 Kühler, der mit SILENT-Lüftern genau zu dieser GRAKA passen würde:
http://www.pccooler.cn/Products/HP5-135/HP5-135.htm

...Schade! direkt link geht nicht na dann Googeln nach PCcooler und HP5-135 andere Produkte kommen mir sehr bekannt vor unter der
Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP steckt aus meiner Sicht auch ein Kühler von PCcooler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir leben auf dem falschen Kontinent:
mal wieder ein GTX260/GTX280 Kühler, der mit SILENT-Lüftern genau zu dieser GRAKA passen würde:
²úÆ·×ÊѶ

...Schade! direkt link geht nicht na dann Googeln nach PCcooler und HP5-135 andere Produkte kommen mir sehr bekannt vor unter der
Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP steckt aus meiner Sicht auch ein Kühler von PCcooler

Der Kühler kommt doch bald auf den Markt :what:
Alpenföhn Peter :devil:
 
die gtx 260 von leadtek sieht ja wohl so geil aus und dann muss man sie doch verkehrt herum einbauen *grummel* :ugly:
hoffentlich wird sich das bald ändern

Nichts leichter als das...Kauf dir nen Dell mit BTX Mobo und bau sie dort ein :D Dell nutzt glaub ich schon seit minimum 4-5 Jahren BTX mainboards bzw. hat es vor einigen Jahren getan, ein Kumpel hatte mal einen Dell rechner mit BTX Board. Zu blöd, dass es sich noch immer nicht durchgesetzt hat. :D
 
Wir leben auf dem falschen Kontinent:
mal wieder ein GTX260/GTX280 Kühler, der mit SILENT-Lüftern genau zu dieser GRAKA passen würde:
²úÆ·×ÊѶ

...Schade! direkt link geht nicht na dann Googeln nach PCcooler und HP5-135 andere Produkte kommen mir sehr bekannt vor unter der
Palit GeForce GTX 260 Sonic 216 SP steckt aus meiner Sicht auch ein Kühler von PCcooler
Nö ich finds hier in Europa genau richtig! :daumen:
Klick mich!
:ugly::D:devil:

Gut der is nicht vernickelt und hat gezackte Finnen... aber sonst?
Ich würd nicht umziehen! ;)
 
Wurde an der Grafikkarte der Kühler verändert, gegenüber der Leadtek GTX 260 Extreme+? Oder ist der Takt und die Spannung die einzigste Veränderung?
 
Zurück