Operation Flashpoint 2: Technik-Video erschienen

Irgendwie komisch das die die selbe Engine für Rennspiele und einen Ego-Shooter benutzen kann mir vorstellen das man da sehr viel ändern muss so das man dierekt eine neue Engine hätte nehmen können :ugly:
 
Irgendwie komisch das die die selbe Engine für Rennspiele und einen Ego-Shooter benutzen kann mir vorstellen das man da sehr viel ändern muss so das man dierekt eine neue Engine hätte nehmen können :ugly:

das ist kein problem. engine gibt ja nur möglichkeiten.
Wie man die nutz ist eine andere.
Gerade die Farhzeugphysik sollte dadurch auch einigermaßen realistisch sein. Das einzige was die einbauen mußten sind menschen und Flugzeuge/Hubschrauber, alles andere hatten die rennspiele ja bereits.
 
Irgendwie komisch das die die selbe Engine für Rennspiele und einen Ego-Shooter benutzen kann mir vorstellen das man da sehr viel ändern muss so das man dierekt eine neue Engine hätte nehmen können :ugly:

das ist kein problem. engine gibt ja nur möglichkeiten.
Wie man die nutz ist eine andere.
Gerade die Farhzeugphysik sollte dadurch auch einigermaßen realistisch sein. Das einzige was die einbauen mußten sind menschen und Flugzeuge/Hubschrauber, alles andere hatten die rennspiele ja bereits.

@Brzeczek
Ein bischen ist da aber leicht untertrieben.
Die Screens sahen besser aus als Crysis und die Videos mehr wie CoD4.

Aber wie schon gesagt wurde, grafik ist nicht so wichtig für das game. ein wenig realismus wird erwartet, ich hoffe die casual konsole macht es nicht kaput
 
Zurück