Plants vs. Zombies Garden Warfare: Mantle-Support "out of the Box"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies Garden Warfare: Mantle-Support "out of the Box"

Auf der gestrigen Keynote von DICE' Technical Director, Johan Andersson, rund um das Thema Mantle wurde zuletzt auch das Spiel Plants vs. Zombies: Garden Warfare gezeigt. Dieses soll direkt zu Beginn mit Mantle kompatibel sein, wie eine Folie zeigt - obwohl das Rendering sich "sehr" von Battlefield 4 unterscheiden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies Garden Warfare: Mantle-Support "out of the Box"
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare: Mantle-Support "out of the Box"

Ich finde ganz ehrlich nicht gut was EA mit Popcap gemacht hat, aber der Titel sieht irwie verdammt witzig aus :D Hoffe mal nicht auf P2W Elemente zum kaufen.
 
AW: Plants vs. Zombies Garden Warfare: Mantle-Support "out of the Box"

Ich finde ganz ehrlich nicht gut was EA mit Popcap gemacht hat, aber der Titel sieht irwie verdammt witzig aus :D Hoffe mal nicht auf P2W Elemente zum kaufen.

Origin... Nicht mit mir, kostenlos ist immer noch zu teuer.
Aber technisch sehr gut umgesetzter Grafik-Stil, anscheinend kapieren mittlerweise auch größere Firmen, dass Grafik eben nicht alles ist, sondern Bildqualität auch zählt!
 
Zurück