World of Warplanes - PCGH macht den Technikcheck mit Messerschmitt und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warplanes - PCGH macht den Technikcheck mit Messerschmitt und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Warplanes - PCGH macht den Technikcheck mit Messerschmitt und Co.
 
sorry, aber ich finde nicht nur die sounds schlecht. die texturen sind matschig und die level sind lieblos designed. und das das wasser so toll aussieht kann ich leider auch nicht nachempfinden.
gameplay, dank des schadenssystems, auch völlig lahm!
im großen und ganzen ein "warthunder für arme"!:daumen2:
 
sorry, aber ich finde nicht nur die sounds schlecht. die texturen sind matschig und die level sind lieblos designed. und das das wasser so toll aussieht kann ich leider auch nicht nachempfinden.
gameplay, dank des schadenssystems, auch völlig lahm!
im großen und ganzen ein "warthunder für arme"!:daumen2:

Warthunder ist auch il-2 :hail::hail::hail::hail:
 
Ich schließe mich dem an, WoWP ist eine billlige Abkupferung von WT & bringt nichts neues mit sich.. Ich freue mich zunächst auf World of Battleships (wenns denn endlich mal angekündigt wird)
 
Zurück