Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

Das voraussichtlich als Galaxy S5 auf den Markt kommende, nächste High-End-Smartphone von Samsung wird für Anfang 2014 erwartet. Unter anderem auf Grundlage der bisher veröffentlichten Gerüchte zeigen Hobby-Designer allerdings bereits jetzt, wie das neue Modell möglicherweise aussehen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design
 
AW: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

Sieht genau so beschissen aus wie alle Galaxy S seit dem S3. Und am besten quetscht man noch mehr Pixel auf den 5,5"-Screen. FullHD ist doch viel zu poplig für ein Smartphone :schief: Und damit der sich der Wahnsinn auch lohnt, bekommt das Teil noch einen Octacore mit 3GHz und einen 4000mAh-Akku. :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

die sollten mal lieber wieder etwas kleinere handy mit potenter hardware aufm markt bringen. so s4 mini größe mit der ausstattung der top phones. mein s3 ist mir auch mittlerweile zu groß :D
 
AW: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

Schön, dass irgendjemand irgendwas entwirft. Hat nur rein gar nix mit dem wirklichen Design des nächsten Galaxy zu tun. Könnte man auch HTC, Huawei oder Apple dran schreiben. Vielleicht könnte das ja schon das iPhone 10 sein, alles ist möglich... :ugly::lol:
 
AW: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

jap ich find die vorab designstudien auch nen bisschen affig:-)...und den trend zu größeren telefonen find ich klasse, auch wenn meins nur knapp über 4 zoll hat.
 
AW: Samsung Galaxy S5: Konzeptbilder zeigen das mögliche Design

die sollten mal lieber wieder etwas kleinere handy mit potenter hardware aufm markt bringen. so s4 mini größe mit der ausstattung der top phones. mein s3 ist mir auch mittlerweile zu groß :D

genau meine meinung.... hab auch das s3 und mir ist es auch zu groß, obwohl ich große hände habe!
Ich wollte aber unbedingt den s3 prozessor da ich viel emulatoren ala n64 und psx spiele und es bei manchen effekten ziemlich lahm wird.

auch ne 1440p ausflösung brauche ich nicht, habe selbst mit non-HD kein problem, man sieht doch eh kaum ein pixel.
und ein schööön schlankes OS wär mir auch lieber... wie hat man das vor jahren geschafft, dass die nokia ziegelsteine schneller im telefonbuch reagierten als heute quad-cores??!? (is ne rhetorische frage!)
 
Zurück