Watch Dogs: Ubisoft sieht Hacker-Spiel als Topseller 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft sieht Hacker-Spiel als Topseller 2014

Ubisoft sieht den Hacker-Titel Watch Dogs als Topseller 2014. Nach der enttäuschenden Halbjahresbilanz ist der Publisher allerdings auch zum Erfolg verdammt. Über 60 Millionen Euro Verlust fuhr man ein. Nervös ist man aber nicht, schließlich hat man noch eines der besten Pferde im Stall und die neuen Konsolen sollen ihr Übriges tun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft sieht Hacker-Spiel als Topseller 2014
 
Ich bin da sehr optimistisch, man hört generell fast nur gutes von Watch Dogs und die haben ja noch einige andere gute Titel wie The Division.
 
Naja ich bin mal gespannt wie es wird, hab es für die PS4 vorbestellt. Von daher bin ich auch mal gespannt wie es zur PC Version abschneiden tut.
 
Gibt doch wider ein neues CoD und EA kloppt auch noch irgendeinen Abklatsch raus, die Topränge sind also schon besetzt, weil.. och ne, das wird jetzt zu polemisch und ihr wisst sowieso...

Habe aber große Hoffnungen in das Spiel und denke, dass die Verkaufszahlen auf alle Fälle gut werden.
 
Sieht auf den ersten Blicken schonmal richtig gut aus!! Werde es mir höchstwahrscheinlich auch holen... Bloß wenn die sich nochmehr Zeit lassen, hab ich es wieder vergessen :D
 
glaub ich nicht

sieht jetzt schon langweilig aus... sry Fanboys

Tippe da eher auf ein paar andere Titel die hoffentlich für den PC kommen
 
Selbst wenn man nur Ubisoft betrachtet und nicht nur Watch Dogs, das ganze hat hier nichts mit Fanboy's zutun. Ubisoft ist generell etwas unbeliebt, erstens wegen uPlay, dann wegen ihrem DRM (der inzwischen entfernt wurde) und wegen ihrem sehr schlechten Support. Wenn man mal etwas gutes über Ubisoft hört dann haben die wirklich etwas geleistet.
 
Zurück