Xbox One Entertainment Apps: Microsoft demonstriert biometrisches Login, Live TV und Game DVR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One Entertainment Apps: Microsoft demonstriert biometrisches Login, Live TV und Game DVR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox One Entertainment Apps: Microsoft demonstriert biometrisches Login, Live TV und Game DVR
 
Also Login ohne eine Taste zu betätigen oder einfach nur zu sagen wer man ist, ist einfach super! Diese Features sparen Zeit und das ist sehr wichtig.
 
Richtig, das ist super. Wenn man natürlich Angst vor der NSA hat, darf man keinen PCGH-Account haben, keinen amazon-Account, keinen Paypal-Account, kein Konto bei einer Free-Mail (gmx, web.de etc.), keinen Facebook-Account, keinen Twitter-Account, kein Smartphone, keinen Telefon-Anschluss, keinen Smart-TV, keinen Satelliten-Receiver usw. usf. - das wird ALLES überwacht. Also am besten gleich nach Tadschikistan in den Bunker umziehen!
 
Is echt krass das jeder sofort was über die NSA loswerden muss :ugly: Einfach nurnoch peinlich..
Da wird man jahrelang bespitzelt und lebt trotzdem super und kaum liest man in der Bild mal nen Artikel über "NSA" und das wir alle leicht bespitzelt werden könnten, kriegen alle Panik :D:D:D
 
Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Skype funktion der XboX One, so kann ich viel "echter" Kontakt zu meiner Schwester in den USA aufnehmen :)
 
Richtig, das ist super. Wenn man natürlich Angst vor der NSA hat, darf man keinen PCGH-Account haben, keinen amazon-Account, keinen Paypal-Account, kein Konto bei einer Free-Mail (gmx, web.de etc.), keinen Facebook-Account, keinen Twitter-Account, kein Smartphone, keinen Telefon-Anschluss, keinen Smart-TV, keinen Satelliten-Receiver usw. usf. - das wird ALLES überwacht. Also am besten gleich nach Tadschikistan in den Bunker umziehen!

Da stimme ich Dir zu, die NSA Angst ist derbe schwachsinnig, wenn man gleichzeitig zig Accounts in Facebook, Twitter, irgendwelchen Foren, oder einfach nur Handys besitzt.
Überwacht wird man sowieso, mehr oder weniger. :fresse:
 
Is echt krass das jeder sofort was über die NSA loswerden muss :ugly: Einfach nurnoch peinlich.. Da wird man jahrelang bespitzelt und lebt trotzdem super und kaum liest man in der Bild mal nen Artikel über "NSA" und das wir alle leicht bespitzelt werden könnten, kriegen alle Panik :D:D:D
Wir machen uns doch nur Sorgen um Tante Angie, wenn sie an ihrer Xbox rum spielt. :ugly:
 
Zurück