Die Hardware der Alan-Wake-Macher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Hardware der Alan-Wake-Macher gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Hardware der Alan-Wake-Macher
 
Is das jetzt der neuste Schrei um Werbung zu machen oder hab ich was verpasst ?
Ich persönlich warte schon lange nichtmehr auf Alan-Wake, weil es mir einfach zu Doof ist JAHHRREEE auf ein Spiel zu warten.

Gibt ja genug andere schöne Games :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nun endlich mal jemand einen offiziellen bzw inoffiziellen Release dieses Spiels?
Unter anderem für das Spiel hab ich mir vorigen Mai einen neuen Rechner zusammengekauft... Und jetzt gibts das wahrscheinlich erst dieses Jahr...:(
 
Jeder selbst schuld, der vor dem release einen neuen PC für ein Game kauft.
Wenn dann erst nach release machen.
Stell dir vor du würdest für Duke Nukem Forever bei jeder neuankündigung einen PC kaufen. Da würdeste Arm bei werden ;)
 
Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel und wenn die Anforderungen für mein PC nicht reichen, dann kaufe ich es mir eben für meine XBox 360.
 
Jeder selbst schuld, der vor dem release einen neuen PC für ein Game kauft.
Wenn dann erst nach release machen.
Stell dir vor du würdest für Duke Nukem Forever bei jeder neuankündigung einen PC kaufen. Da würdeste Arm bei werden ;)

so hab ich es auch mit crysis gemacht und da es zum erscheinungsdatum mit der aktuellen hardware nicht auf max quali lief musste ich halt auf die gtx280 warten und solange noch mit meiner zu dem zeitpunkt altehrwürdigen x1900xt@xtx zocken
 
mein gott die sollen verdammt nochmal das spiel endlich rausbringen!

Dann können Sie neue Hardware kaufen, und wenn dann die I7 ordentlich ausgelastet werden würden kann max payne 3 ja nich lang auf sich warten lassen ^^
 
Zurück