AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst 9.2 soll noch in dieser Woche erscheinen
 
Bitte ohne AF Bug.. ich finds in Crysis teilweise Recht schlimm von der Optik her!
Mehr Performance wäre auch nicht schlecht ;)
 
Die Schatten bei GTA VI sind mit ATi-Karten (HD 4850) immernoch verbesserungsbedürftig.
Die HD 2600er Reihe hat sogar immernoch grawierende Grafikbugs bei GTA IV !!!
 
Echt mal Leute, was ist das für ein Treiber ?
Wurd der hier schonmal unter die Lupe genommen und ich habs verpasst oder
ist er so schlecht das er unentdeckt bleiben sollte ?? :lol:
Freu mich auf den 9.2 er ich hab jetzt noch den 8.12 er drauf der erst runter kommt wenn ein ehrewürdiger Nachfolger da ist :devil:
 
Ist der Videoencoder dann auch endlich benutzbar?!
Komisch, der läuft bei mir die längste Zeit und das sogar deutlich besser als auf der Geforce

Echt mal Leute, was ist das für ein Treiber ?
Wurd der hier schonmal unter die Lupe genommen und ich habs verpasst oder
ist er so schlecht das er unentdeckt bleiben sollte ?? :lol:
Freu mich auf den 9.2 er ich hab jetzt noch den 8.12 er drauf der erst runter kommt wenn ein ehrewürdiger Nachfolger da ist :devil:

Der Treiber hat doch ne miese Wertung wozu also lang ein Wetter drum machen.

Außerdem bringen neuere Treiber nicht immer unbedingt nur Verbesserngen, also bleib beim alten bis du Probleme hast damit, die 10 % die sie in seltenen Fällen bringen sind meist Benchmarkoptimiert und außerdem fallen 10% (im Realgebrauch meist 1-3%) eh nicht auf.
Speziell bei Nvidia würd ich davon abraten immer die neuesten Treiber zu nehmen: in CS ruckelt damit manchmal ne neue GTX, und wenn man ne ältere Highend-Karte hat kann man laut PCGH Test nichtmal vernünftig das neue COD Spielen und mit den vergleichbaren ATI Karten schon, obwohl sie bei Release gleich schnell waren. Ist eher traurig aber ein Trend der schon seit ewigkeiten bei Nvida zu beobachten ist und ich sehe eine Absicht dahinter (das Treiberteam nimmt optimierungen für alte Grakas raus, damit die Kunden die solche Karten haben neue Karten kaufen- bis dato waren sie ja dann meist zufrieden mit NV warum also nicht wieder NV. Schöne Kundenverarsche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der link zu den Linux Treibern ?? :daumen2:
Ich finde das wird hier viel zu sehr vernachläßigt.
Klar wir Linux-User und PCGH haben nicht gerade viel gemeinsam, aber es laufen immer mehr Spiele unter Linux und wie viele PCGHler habe ich zwei PCs am laufen.
Einer mit Windows zum Zocken und einer mit Linux zum Arbeiten.

Klar weis ich wo ich die Treiber herbekomme auch ohne link aber ab und zu ein wenig Linux kann der PCGH nicht schaden.

RuhM79
 
Und wo ist der link zu den Linux Treibern ?? :daumen2:
Ich finde das wird hier viel zu sehr vernachläßigt.
Klar wir Linux-User und PCGH haben nicht gerade viel gemeinsam, aber es laufen immer mehr Spiele unter Linux und wie viele PCGHler habe ich zwei PCs am laufen.
Einer mit Windows zum Zocken und einer mit Linux zum Arbeiten.

Klar weis ich wo ich die Treiber herbekomme auch ohne link aber ab und zu ein wenig Linux kann der PCGH nicht schaden.

RuhM79


wirste bei pcgh wohl nicht bekommen, bei computerbase bekommste die treiber aber jeden monat frisch frei haus :D
 
Zurück