Call of Duty: Ghosts - Illegale Versionen bereits seit einer Woche im Internet

Wie erkläre ich meine Meinung jetzt ohne "Noob" genannt zu werden ;-)
Das Spiel ist schnell, aber zu schnell für mein Empfinden, man wird erschossen.. z.B. mit einem MG.. man merkt nichts bis man plötzlich tot umfällt und dann im Replay sieht, ach da hat der einmal fix sein ganzes Magazin auf mich verballert.^^
Nach einer Runde kann ich zwar nicht viel darüber Urteilen aber die 40 Euro waren leider (für mich) ein totaler Griff ins klo.

Och...da mach dir mal keinen Kopf. Nach MW hab ich noch waw ausprobiert...und hab mich jedesmal gefragt, warum ich nach wenigen Wochen komplett das Interesse verloren hab...es ist kein echtes cooles und superschnelles UT, kein BF und auch nicht so gut wie das Original CS, wo wenigstens zu Beginn einer jeden Runde ein wenig Nachdenken beim Kauf der Ausrüstung gefordert wird und die Runden wesentlich spannender sind.
Nachdem ich BF2 mal wieder installiert hatte wußte ich es...schnell allein bringts einfach nicht. Seit dem ist Cod für mich tod. Mußte leider auch feststellen, dass sich gem. Erzählungen von Kollegen bei allen folgenden Teilen nichts geändert hat. Die SP-Teile hatte ich teilweise mal auf LANs angespielt...zu flach, nur Dauerfeuerorgien, keine Highlights (na gut, den SP von MW fand ich noch ok, wenn auch schlechter als Cod 1 und 2).

Dabei hab ich mir gewünscht, dass Cod ein wenig mehr BF wird...schließlich ist BF3 ja ein halbes Cod. Hat sich sonst wirklich nichts geändert? Und kommt mir bloß nicht mit Tarnfarben, "Perks" und der "Vom-Haus-gefallen-und-überlebt-Medaille" :ugly: oder so etwas wie die Hundemarken von BF. Ich meine am Gameplay?
 
ich versteh dieses pcgh nicht, warum man fast jedes mal ne dumme news zu nem spiel schreibt das es schon illegal im netz ist. mir kommt das so vor das sie damit das illegale downloaden fördern wollen, zumal sowieso so jeder bob weiß das spiele tage oder wochen vorher im netz rumgammeln.
 
Ob illegal oder nicht, mit meinem System kann ich es momentan sowieso nicht spielen...

Weder Windows x64, noch habe ich 6GB Ram und für dieses Spiel sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein, wieso ich aufrüsten sollte. Dann lieber ein Jahr warten, bis ich meine restlichen Komponenten aufgerüstet habe und es dann für 15€ kaufen ;)

Aber das hier für so eine recht bescheidene Darstellung gleich solche Systemanforderungen gestellt werden, halte ich für eine Frechheit. Besonders Windows x64 find ich asi. Ich will nicht Win 8 haben und Win 7 x64 noch kaufen,
obwohl man x86 bereits hat??:daumen2:

Man kann den 32 Bit Version Key ganz locker für 64 Bit Versionen nutzen und das legal!
 
Weder Windows x64, noch habe ich 6GB Ram und für dieses Spiel sehe ich jetzt auch irgendwie nicht ein, wieso ich aufrüsten sollte. Dann lieber ein Jahr warten, bis ich meine restlichen Komponenten aufgerüstet habe und es dann für 15€ kaufen ;)

Wo ist das Problem? Einfach einen Datenträger oder Download für die x64 Version besorgen
 
Bei Call of Duty ist das nicht weiter schlimm, selbst das ist es nicht wert.
Nach den ganzen Fails von Ghosts würde ich es sogar begrüßen, wenn alles das Spiel herunterladen, damit Activision endlich mal checkt, dass man Kunden besser nicht verarscht.
Ich wunder mich überhaupt, dass Activision noch Kunden hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Call of Duty ist das nicht weiter schlimm, selbst das ist es nicht wert.
Nach den ganzen Fails von Ghosts würde ich es sogar begrüßen, wenn alles das Spiel herunterladen, damit Activision endlich mal checkt, dass man Kunden besser nicht verarscht.
Ich wunder mich überhaupt, dass Activision noch Kunden hat..

Wenn das Spiel nur illegal runtergeladen wird und sich auf der jeweiligen Plattform schlecht verkauft dann wird der Publisher keine eigenen Konsequenzen ziehen, sondern es einfach auf der jeweiligen Plattform nicht mehr releasen, das gilt nicht nur für Activison, sondern für alle Publisher.
 
Zurück