DSA Drakensang: Am Fluss der Zeit - Prequel in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DSA Drakensang: Am Fluss der Zeit - Prequel in Arbeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DSA Drakensang: Am Fluss der Zeit - Prequel in Arbeit
 
Auch ich würde es für sinnvoller erachten, die Geschichte weiter zu führen. Man will ja wissen wie es weitergeht. Was vorher war is nicht so von Bedeutung.
 
erzählen ist das richtige Sprichwort... Hoffentlich sind dann alle Texte vertont...

Vorgeschichte oder Nachgeschichte ist mir eigentlich wurscht..

Aber dass die Texte nur halb vertont sind hatt das spiel wieder schnell von der Platte geputzt.
 
Ich fand/finde Drankensang geil - kenne dir regel nicht im detail, aber das muss man auch nicht ;)
freue mich daher tierisch auf das Prequel ^^

zu der vertonung --- natürlich ist es "ärgerlich", das nicht alles vertont wurde, aber hey - die haupthandlung ist es und man kann im spiel ruhig mal etwas selber lesen um zu verstehen (zumal das budget sicher nicht dem eines oblivion entsprach) ;)
 
Zurück