Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

Nun fangen die also auch mit Kirmesbude an.
 
AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

DER CS-601 ist immer noch DAS Gehäuse für mich.

Auch 28cm Grafikkarten passen...

8800 GTS SLI und auch eine 280 GTX Passt !
Trotz 4 Festplatten , Monster CPU Kühler usw
 
AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

ja, da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind. Von mir aus könnte so ein Gehäuse noch viel mehr Mesh haben, z.B. die Seitenteile für Leute die keine Fenster mögen, so wie ich...
 
AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

DER CS-601 ist immer noch DAS Gehäuse für mich.

Der Rang "Kabelverknoter" ist ja richtig zutreffend. :ugly:
Also schön sieht das nicht aus, aber nicht jeder legt da Wert drauf solang alles funktioniert wie's soll. ;)
Auf jeden Fall wäre mir das Gehäuse zu eng. Ich brauch Platz zum arbeiten und hab gern viel freien Raum rund um die verbaute Hardware.

Achja, das CH-07 gefällt mir nicht wirklich. Hab zwar derzeit auch ein "Bling-Bling-Gehäuse" (Aplus XClio Twin-Engine),
aber in Zukunft werde ich mehr auf dezente, elegante Gehäuse ala Lian Li setzen.
 
AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

nice nice nice =)

auch wenn´s nur gerenderte bilder sind, machen diese einen guten eindruck!
aber wie immer heißt es tee trinken - ein test wird´s zeigen^^
 
AW: Chieftec CH-07: Nachfolger der Dragon-Serie angekündigt

Der Rang "Kabelverknoter" ist ja richtig zutreffend. :ugly:
Also schön sieht das nicht aus, aber nicht jeder legt da Wert drauf solang alles funktioniert wie's soll. ;)
Auf jeden Fall wäre mir das Gehäuse zu eng. Ich brauch Platz zum arbeiten und hab gern viel freien Raum rund um die verbaute Hardware.

Achja, das CH-07 gefällt mir nicht wirklich. Hab zwar derzeit auch ein "Bling-Bling-Gehäuse" (Aplus XClio Twin-Engine),
aber in Zukunft werde ich mehr auf dezente, elegante Gehäuse ala Lian Li setzen.

Ich baue mir so alle 12 bis 18 monate neue Hardware ein. Meist Grafikkarten. Daher schraube ich fast nie am PC.
Die Kabel sind jetzt etwas besser verlegt aber es muss nicht hübsch sein bei mir. Wenn der Deckel zu ist sieht es keiner außer mir. Hauptsache wenig Kabel im Lüfterbereich
Ich finde denn ALTEN CS-601 immer noch Top!
 
Zurück