Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich dachte am Anfang "Yeah" die Kiste ist zum Zocken da und jetzt denke ich "Sauber die Kiste ist nur zum Zocken Da". Mp3 pah wer braucht den sowas.

Stream ich übers Handy oder PC. Die Xbox 360 kann auch kein DLNA und dennoch konnte man Daten streamen.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Die Current-Gen-Konsolen entpuppen sich immer mehr als Witz...
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Fuer musik und watchever haellt mein appletv her.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ich finds *******. Ich hab mir gern über die PS3 Bilder angeschaut und nebenbei ein paar mp3 abgespielt. Schon ein Nachteil wenn das auf einmal nicht mehr gehen soll:(.

Edit: hä, ihr habt eine Autozensur für das Sch... Wort. Was soll as denn? Wir sind doch hier nicht in Amerika *kopfkratz
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Ihr wollt also Musik CDs/MP3s mit einer Konsole (egal ob XBox One oder PS4) abspielen die mehr als 100W schluckt, wenn es ein normaler CD Spieler mit 1/10 Watt davon auch machen würde?

RLY?

Und zum Einkaufen um die Ecke nehm ich meinen Lambo.


Das ist für mich ein absolutes No Go , denn das heisst für mich das ich mit der ps4 keine rennspiele zocken kann !
Denn ich brauch bei Rennspielen einfach meine Musik im Hintergrund !
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

mmh die wahl zwischen xbox one und ps4 wird wohl immer mehr zu wahl zwischen pest und cholera. gott lob konnte ich mich fuer konsolen die nach der 16-bit/32-bit aera mit snes bzw megadrive auf den markt geworfen wurden noch nie so richtig erwaermen.
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Hmm... da musste ich gerade mal zurückdenken. Ich glaube 1995 war es, als ich eine Playstation über ein halbes Jahr vor Europa Release aus Japan importiert habe. Das Ding hat wirklich für offene Münder gesorgt. Ein Pentium 90 war damals so im PC Bereich das Maß der Dinge. Und Ridge Racer war einfach das beeindruckendste, was man zu Hause haben konnte.
Heute ist es alles etwas anders, nachdem der PC schon halb totgesagt war MÜSSEN sich auch die neuen Konsolen ganz schön anstrengen um einen oberen-Mittelklasse PC Paroli zu bieten. Hinzu kommt, das heute mit der Lupe nach unscharfen Texturen gesucht wird, anstatt das Spiel einfach als Gesamtpaket auf sich wirken zu lassen :)

Sorry für OT, um den Bogen halbwegs zu kriegen, ich denke so ein paar nützliche Features MUSS eine neue Konsole haben, sonst kann sie eben nicht mit dem PC mithalten.

bye
Spinal
 
AW: Playstation 4: Kein Support für MP3, DNLA, externe Laufwerke - über 4K für Filme wird nachgedacht

Also ich finde das jetzt eher bescheiden das es erst mal nicht geht.
Sie hätte eigentlich mein Bluray Player ersetzen sollen der neben Bluray halt auch über DLNA Filme von meinem Server abspielt.

Es ist ja im prinzip ein Schritt zurück.

Ja es ist ne Konsole die zum Zocken da ist, aber halllooooo... die PS3 konnte es doch auch. Wieso eine so einfache leichte Funktion wegnehmen.
Besonders wenn die Dinger Multitasking können.. da ist es doch geil bei einem Game per Knopfdruck rüber zum MP3 Player zu switchen, paar Lieder auswählen und starten und zack wieder ins Game.
 
Zurück