iOS 7: Geheime Features für das iPad Air, iPhone 5s und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7: Geheime Features für das iPad Air, iPhone 5s und Co.

Apple hat zusammen mit dem iPhone 5s und iPhone 5c auch das neue Betriebssystem iOS 7 vorgestellt. Neben den wichtigsten Neuerungen bietet iOS 7 auch eine Vielzahl von teils relativ unbekannten Features, die im Alltag durchaus nützlich sein können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7: Geheime Features für das iPad Air, iPhone 5s und Co.
 
AW: iOS 7: Geheime Features für das iPad Air, iPhone 5s und Co.

Das mit dem zweigeteilten Keyboard hab ich doch schonmal gesehen... Auf dem iPad 1...
LED-Blitz als Statusleuchte ist aber nicht so abwegig, gerade bei der praktisch unsichtbaren Statusled meines HTC X+ wäre das n echt tolles Feature!
 
AW: iOS 7: Geheime Features für das iPad Air, iPhone 5s und Co.

Das mit dem zweigeteilten Keyboard hab ich doch schonmal gesehen... Auf dem iPad 1...
LED-Blitz als Statusleuchte ist aber nicht so abwegig, gerade bei der praktisch unsichtbaren Statusled meines HTC X+ wäre das n echt tolles Feature!

Bei meinem S3 ist die Info LED perfekt :daumen:
 
Zurück