Need for Speed - World Online: 9 frische Screenshots

können die sich endlich mal endscheiden und endlich need for speed einstampfen?
das spielt hat schon lange seinen charme verloren die sollten lieber den 1/2/3 Teil neu auflegen das würde merh bringen als den Tuning sonstwas scheiß den die jetzt machen oder schlecht programmieren und dann noch genauso ******* von de Konsole aufn PC Poertieren. mann EA STAMMPFT NEED FOR SPEED EIND DAMIT ES NOCH ALS LEGENDE IN DIE PC GESCHICHTE GEHT UND NICH ALS SUPER GAU

oder aber nehmt 3 jahre bedenk und entwicklungs zeit um das Genre endlich wieder richtig aufblühen zu lassen

das was EA da macht derzeit hat mit Spiel spass oder sonstwas nich mer hzu tun sondern nur noch mit absurer GELDGEILHEIT !!

liegt wohl an meinem sys warum auch immer :ugly: sry für die unnötige kommentierung :hail:
edit: hatte VLCplayer an da bekomm ich immer so tolle blaue schlieren im schatten^^ probierts mal

das spielt hat schon lange seinen charme verloren die sollten lieber den 1/2/3 Teil neu auflegen das würde merh bringen als den Tuning sonstwas scheiß den die jetzt machen oder schlecht programmieren und dann noch genauso ******* von de Konsole aufn PC Poertieren. mann EA STAMMPFT NEED FOR SPEED EIND DAMIT ES NOCH ALS LEGENDE IN DIE PC GESCHICHTE GEHT UND NICH ALS SUPER GAU

oder aber nehmt 3 jahre bedenk und entwicklungs zeit um das Genre endlich wieder richtig aufblühen zu lassen

das was EA da macht derzeit hat mit Spiel spass oder sonstwas nich mer hzu tun sondern nur noch mit absurer GELDGEILHEIT !!

Teil 3 war der beste, was ich nur nicht verstehe, wie man bitte nur so eine ******* produzieren kann.

Ordentliche Engine basteln, diese für PCs verbessern, bessere Texturen mehr weitsicht etc, ist doch kein problem, aber für EA anscheinend schon, den eine cash cow kann leider nur geld scheißen wenn sie einmal angestrichen ist.

Neue Kuh kaufen, neu anstreichen, und das bitte jedes jahr.

Drei Satzzeichen (das doppelte Ausrufezeichen nicht mit eingerechnet) sind irgendwie zu wenig...

Wenn ich diese Assi-Ingame-Charaktere sehe....das kann doch nicht sein.
Einfach nur mit schönen Autos durch eine schöne Landschaft fahren mit gut gemachten Sound und mit einigermaßen realistischen Fahreigenschaften das wäre mal was.
Ohne Charaktere.
Nicht dieser Assi Spacko Jo Jo Aufmotzstyle.:D

Hoffentlich kommt sowas nochmal da würde ich sogar Geld für ausgeben.:daumen:

Verdammt! Was machen bebrillte, überheblich guckende Sekretärinnen in Need for Speed? Verleumdung!!! Sehen die :daumen2: aus. Auch die Männer!!!
Sorry, für meine unverblümte Ehrlichkeit, aber mit unter Alkoholeinfluss macht das ganze doch doppelt Spaß *dämliches Grinsen*
IN diesem Sinne in die Rinne
ICh liebe euch alle
Jami

Verdammt! Was machen bebrillte, überheblich guckende Sekretärinnen in Need for Speed? Verleumdung!!! Sehen die :daumen2: aus. Auch die Männer!!!
Sorry, für meine unverblümte Ehrlichkeit, aber mit unter Alkoholeinfluss macht das ganze doch doppelt Spaß *dämliches Grinsen*
IN diesem Sinne in die Rinne
ICh liebe euch alle
Jami

:lol:

darauf öffne ich mir ein Bier:D
Prost!

MfG

das hab ich mir auch gedacht... is ja echt schräg!?

Wird World Online wirkli gratis sein? Das kann ich mir garnet vorstellen von EA

Sie wollen vermutlich in Konkurrenz zu TM Nations Forever treten. Das Konzept weicht allerdings deutlich von genanntem ab, von daher gehe ich eher von parallelen Existenzen als konkurrierenden. Die einen mögen lieber TMN, die anderen NFS WO und einige werden beides spielen.

Gespannt bin ich allerdings, Freeware ist ein bisher ungewöhnlicher Ansatz in der Branche. Auch wenn die ersten Details nich tauf das beste hoffen lassen.

Sie wollen vermutlich in Konkurrenz zu TM Nations Forever treten. Das Konzept weicht allerdings deutlich von genanntem ab, von daher gehe ich eher von parallelen Existenzen als konkurrierenden. Die einen mögen lieber TMN, die anderen NFS WO und einige werden beides spielen.

Gespannt bin ich allerdings, Freeware ist ein bisher ungewöhnlicher Ansatz in der Branche. Auch wenn die ersten Details nich tauf das beste hoffen lassen.

als rennspiele fan freue ich mich darauf ^^
TMN ist noch immer genial
mal sehn wie WO wird

Wie böse von EA, dass sie euch kostenlos ein Rennspiel geben wollen!

Das ist ja sowas von unerhört, da regt ihr euch alle völlig zu recht auf, so eine derbe Dreistigkeit erlebt man ja sonst nur von Politikern und "Hollywood-Anwälten".

Sagt mal, seit ihr alle ein bissl :ugly: , oder was? Wenn es euch nicht gefällt okay, aber dann hört auf hier so eine ******** zu schreiben, aber dann gäbe es wohl pro News nur noch ein bis zwei Kommentare...sowas von arm...

Teil 3 best. Echt *******, dass Innovationen ausbleiben.:( Da gibt es doch so viel Möglichkeiten!:)

Stimme euch nur zu, absolut dreist so ein Spiel herzustellen!:daumen2:

Zurück