Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

@Berserkervmax

Ping 300? Dann setze mal im Battlelog deinen Filter zurück....dann haste Europa drinne und kannst auf europäischen bzw auch deutschen Server mit gutem Ping drauf!
Du hast als Region wahrscheinlich noch Korea oder USA (je nachdem wo du dich über VPN eingeloggt hast), is klar dass das unspielbar ist^^
Also Filter zurücksetzten und flüssig zocken!
 
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

ich hab das game bei inexus gekauft...wollte per paysafe card bezahlen ( mit premium) um festzustellen das man keine guthaben auf den codes mehr addieren kann ( hatte 25 & 50 euro gekauft). ok , dann also nur das normale bf4 den rest rückbuchen & premium später kaufen. nun warte ich auch auf den key bzw. auf der gesichtsbuchseite von inexus steht das die grad keine keys haben aber der am releasetag ( also morgen) geliefert werden soll:what:...hoffe das ich heut um 0:01 ne mail bekomme...ziemlicher stress! aber na gut 50 euro gespart im vergleich zu anderen anbietern...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Preload bei Origin in Europa bereits möglich

Ich versteh diese geschäftspolitik nicht die leute mit konsolen "dürfen" doch auch schon früher daddeln. und am pc muss man tricksen mit vpn damits evtl schon früher läuft...^^ wo liegt da der sinn?

Dass sollte mal besser werden bei Battlefield 3 konnten Wir ja erst sehr spät spielen war da so sauer Spiel da Instaliert und dann kein weiterkommen für 48 Stunden. Würde mal sagen die Stellen uns PC spieler immer zurück
 
Zurück