Steam: Halloween Sale mit schaurigen Angeboten bis zum 1. November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Halloween Sale mit schaurigen Angeboten bis zum 1. November

Auf Steam ist ein neuer Sale gestartet. Passend zu Halloween sind zahlreiche Spiele mit Gruselfaktor oder der passenden Thematik im Angebot. Es winken dabei Rabatte von bis zu 80 Prozent. Der Steam Halloween Sale geht noch bis zum 1. November 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Halloween Sale mit schaurigen Angeboten bis zum 1. November
 
Habe heute erst eine Grid 2 Demo bei Steam gefunden, gespielt und wurde natürlich enttäuscht. Die Halloweenaktion bietet mal wieder öde 0815 Games an die man sowieso schon bei der Konkurenz zum selben Preis angeboten bekommt.
 
Geheimtipp wenn man sich schön "oldschoolig" gruseln mag: Alone in the Dark - The New Nightmare.
Gruseliges Setting (verlassene, verregnete Insel bei Nacht + Herrenhaus), schauriger Sound und passende Halloween-Story. Grafik natürlich von 2001, aber dafür gibts ja Downsampling :P
 
Hab mir mal nen paar Spiele rausgelassen. Vorher mal bei abgedunkeltem Zimmer 90 Minuten "Limbo" gezockt, macht schonmal sehr gute Laune und hat auch dank des tollen Sounds und der Kulisse nen leichten Gruselfaktor (welcher bei mir dank Arachnophobie sogar teils recht hoch war :) ).

Edit: Also ich hab mir noch Walking Dead, Home, Amnesia und "I have no mouth but I must scream" geholt, hatten alle recht gute Bewertungen und sehen alles andere als 0815 aus.

Brothers loht sich auch, Giana Sisters, Van Helsing, Prison Architect und Limbo lohnen imho auch.

Edit 2: Mist, Brothers sieht echt mal reizvoll aus. Aber wann soll ich denn das alles spielen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 2: Mist, Brothers sieht echt mal reizvoll aus. Aber wann soll ich denn das alles spielen? :)
Das Spiel ist recht kurz und sollte am besten am Stück gespielt werden. Dauert auch nur 4 Std bzw nicht mal.
Home ist auch eine Sache von nicht mal 2 Std.
Die anderen beiden TWD und Amnesia sollen auch nur 10 Std dauern, bei dem I have no mouth but I must scream habe ich kA wie lange das dauern soll.
 
Das Spiel ist recht kurz und sollte am besten am Stück gespielt werden. Dauert auch nur 4 Std bzw nicht mal.
Home ist auch eine Sache von nicht mal 2 Std.
Die anderen beiden TWD und Amnesia sollen auch nur 10 Std dauern, bei dem I have no mouth but I must scream habe ich kA wie lange das dauern soll.

Alles klar, dann bekomm ich über den Feiertag/Wochenende vielleicht doch 2-3 Games hin. :)
Bei den Preisen ist es ja auch OK, für die meisten hätte man früher nicht mal nen Video ausgeliehen bekommen. Wenn man so liest, dass selbst 70€ Games wie Last of Us oder Beyond: Two Souls nur 10-15 Std Spielzeit haben, kann ich ja nicht meckern.

Edit: Zwar OT, aber hat schon jemand was neues zu dem Steam Family Sharing mitbekommen? Da ja bekanntlich nur von EINER Person gleichzeitig auf die Library zugegriffen werden kann, ist es ja gerade für so kurzweilige Games (Adventures u.ä.) am interessantesten (außerhalb vom Testen von Games).
 
Ich werd denke ich bei Outlast und Vampires zuschlagen, die anderen Games habe ich schon, die mich interessieren.
Außer Sleeping Dogs, aber das ist CUT, deshalb wird es nicht gekauft.
 
Zurück