Battlefield 4 Test: DICE überzeugt mit Wertungen von durchschnittlich 85 Prozent

AW: Battlefield 4 Test: DICE überzeugt mit Wertungen von durchschnittlich 85 Prozent

Bad Company 2 hat eigtl. gezeigt, dass sie es mit dem SP auch besser können.
 
AW: Battlefield 4 Test: DICE überzeugt mit Wertungen von durchschnittlich 85 Prozent

Ja mal ehrlich ich frage mich wie man SP genießen kann wenn man MP gespielt hat^^. Ich bin großer Fan von SP aber nicht bei spielen wie Battlefield, welches eigentlich nur ein MP spiel war.
 
Ja mal ehrlich ich frage mich wie man SP genießen kann wenn man MP gespielt hat^^. Ich bin großer Fan von SP aber nicht bei spielen wie Battlefield, welches eigentlich nur ein MP spiel war.

Der singleplayer wird 1x durch gespielt und dann kommen hunderte Stunden multiplayer. Die Gewichtung ist doch ganz klar :) für mich der beste MP shooter. Keiner bietet soviel Möglichkeiten Abwechslung und umfang.
 
Zurück