100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 9, S - U

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 9, S - U

Im vorletzten Teil unserer Reihe von Video-Specials zu den 100 PC-Spielen, die man als Gamer vor dem Tod gezockt haben sollte, verlassen wir endlich den Buchstaben S und arbeiten uns vor bis U. Dabei kommen uns einige Wiederholungstäter auf der Liste unter wie das Studio Bullfrog oder Designer Warren Spector.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte - Teil 9, S - U
 
MEINE AUGEN Ahhhh! Heute hab ich Crysis 3 als auch Battlefield 4 gespielt und nach den Games solch ein Video anzuschauen ist wohl wirklich eine schlechte Idee gewesen.
 
Wäre toll wenn ihr es schafft eine Seite mit ALLEN Videos am schluss zu machen :)
Die Suchfunktion der computech sites ist schon lange Zeit nicht so toll (Ich weiss manche Mitarbeiter sehen das anders, jemand hatte das auch mal im pcgames podcast Thematisiert)
Fakt ist die Sufu funktioniert nur wenn man genau tippt und dann auch nicht immer falls man das Schlagwort nicht hat.
Das mal nebenbei :)
 
Ach ja Tropico mit Diktatoren-Sonnenbrille nicht als Spezialversion zum mehr bezahlen sondern bei der Standard Version. So gehörte sich das damals noch. Seufz.....
 
Die "normalen" Unreal Teile hätten meiner Meinung nach auch eine Nennung verdient. unreal Tournament zocke ich heute noch .... und es ist noch immer guuuuut;)
 
Die "normalen" Unreal Teile hätten meiner Meinung nach auch eine Nennung verdient.
Genau.
Ohne Unreal hätte es kein Tournament gegeben.
Es war und ist DAS 3DFX-Spiel überhaupt (neben einer Grabräuberin mit einem Zaubertornister).
Wochenlang saß ich jede freie Minute am PC ehe die 40 Level durch waren.
Auch davon können sich die heutigen Entwickler etwas absehen.

Im Übrigen fehlen hier viele ältere, grafisch nicht so brüllenede, aber spielerische Meisterwerke.
Die Autoren sind wohl etwas jünger.
 
Finde das die SACRED reihe auch dazu gehört so ein liebevoll gestaltenes Spiel, riesige Welt, coole charaktere und auch ne bobmben Grafik in teil 2 ;)
 
Zurück