Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?

Auf der Plattform Reddit hält ein findiges Mitglied nähere Informationen zum China Rising genannten Erweiterungspack für Battlefield 4, welches das erste von fünf DLCs darstellt, parat. Ihm soll eine Meldung des Premium-Dienstes eingeblendet worden sein, der als Veröffentlichungstermin den 03. Dezember für Premium-Mitglieder ankündigt. Die restlichen Spieler müssen sich erfahrungsgemäß daraufhin noch wenige Wochen gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?
 
AW: Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?

Hab ich vorhin auch schon mal auf ner Seite eines anderen PC-Spielemagazines gelesen :P find ich persönlich viel zu schnell. Mitte/Ende Januar, von mir aus auch Anfang Januar, hätte ausgereicht. Ich hoffe der Schritt zu den anderen DLCs ist dann größer/länger.
 
AW: Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?

Hab ich vorhin auch schon mal auf ner Seite eines anderen PC-Spielemagazines gelesen :P find ich persönlich viel zu schnell. Mitte/Ende Januar, von mir aus auch Anfang Januar, hätte ausgereicht. Ich hoffe der Schritt zu den anderen DLCs ist dann größer/länger.

Final Stand, das letzte DLC, kommt im Sommer 2014.
 
AW: Battlefield 4: Veröffentlichungstermin des DLCs China Rising geleakt?

steht bei mir auch im battlelog premium kalender.
geleakt würde ich es damit nicht nennen
 
Zurück