Sapphire PC-AM2RS790G: AM2(+)-Mainboard mit 790GX-Chipsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire PC-AM2RS790G: AM2(+)-Mainboard mit 790GX-Chipsatz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire PC-AM2RS790G: AM2(+)-Mainboard mit 790GX-Chipsatz
 
welcher der beiden PCI Ex ist 16x angebunden?
das solche Infos nie dabei sind, das richtet sich eher an die Adresse der Hersteller! :wall:
ich bin bestimmt nicht der einzige der mehr als einen PCI braucht.
Habe noch mal beim Hersteller geschaut, beim Einbau einer switchcard in den unteren schacht,
läuft der obere im 16x mode.( im Lieferumfang enthalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
das dies eine News ist hätte ich nicht gedacht das Board ist ja schon seit Dezember verfügbar(oder nicht?)..das Board ist schlechter verarbeitet und hat weniger Anschlußmöglichkeiten als das fast gleiche Jetway HA07(was ein ocwunder ist)
 
das dies eine News ist hätte ich nicht gedacht das Board ist ja schon seit Dezember verfügbar(oder nicht?)..das Board ist schlechter verarbeitet und hat weniger Anschlußmöglichkeiten als das fast gleiche Jetway HA07(was ein ocwunder ist)

:daumen:
das Jetway taucht bei mir in keiner Suchmaschine auf, hast einen Link?
habs gefunden, leider für 115 Euronen
Syswork IT GmbH Online-Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
das dies eine News ist hätte ich nicht gedacht das Board ist ja schon seit Dezember verfügbar(oder nicht?)
So lange ist das Board auch noch nicht draußen, im Preisvergleich seit dem 27.1.09 gelistet und auf anderen Seiten wurde auch erst um den Zeitraum berichtet. Hab auch gelesen das es nicht so toll sein soll, eben schlechter Jetway clone ;)
 
Hallo mal wieder weiß bitte das sah Hammer aus !!!

Wir sollten eine Petition aufmachen, welche PCB-Farben sich die Nutzer wünschen und generell evtl was aktuell gut oder schlecht ankommt. :) Wenn genug unterschreiben, könnte PCGH das ja mal an ein paar Boardhersteller schicken. :)
Immerhin scheint Gigabyte nun langsam begriffen zu haben, dass Mobos, die bunter sind als ne Tüte Colorado von Haribo, nicht so gern "gesehen" werden. ^^
 
Zurück