Cebit 2009: Compucase/HEC und PC Games Hardware verlosen 50 Eintrittskarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2009: Compucase/HEC und PC Games Hardware verlosen 50 Eintrittskarten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2009: Compucase/HEC und PC Games Hardware verlosen 50 Eintrittskarten
 
So eine Cebit Karte will ich auch gewinnen aber das Problem ist für mich da hin zu fahren ich wohne in Düsseldorf. Vielleicht schaffe ich es doch da hin zu fahren
 
Wow ganze 50 Karten, wenn das nicht viel ist :lol: Bei HOH gabs auch welche, ohne dämliche Fragen beantworten zu müssen und die haben so in etwa 7000 Karten verlost ;) Na ja, es ist manchmal schon ganz hilfreich, wenn man auch im Verkauf tätig ist, da kriegt man auch Karten von der Industrie also ich habe 3 Karten und werde auch auf jeden Fall hinfahren mit meinen Kumpels ;)
 
werden jetzt auchnoch massenweise verschenkt ;)
mydealz sollte bekannt sein
hab dort schon 6 online tickets abgegriffen allerdings gehen auch nicht mehr
 
Wow ganze 50 Karten, wenn das nicht viel ist :lol: Bei HOH gabs auch welche, ohne dämliche Fragen beantworten zu müssen und die haben so in etwa 7000 Karten verlost ;) Na ja, es ist manchmal schon ganz hilfreich, wenn man auch im Verkauf tätig ist, da kriegt man auch Karten von der Industrie also ich habe 3 Karten und werde auch auf jeden Fall hinfahren mit meinen Kumpels ;)
Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Aber Unverfrorenheit trifft es auch schon nicht mehr. Jungs, freut euch über jede Karte, die ihr kostenlos bekommen könnt. Zu erwarten, dass es für fast alle und jeden Karten gratis gibt, weil dies in der Vergangenheit auch so war, ist in meinen Augen recht unverschämt.
 
Ich weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll. Aber Unverfrorenheit trifft es auch schon nicht mehr. Jungs, freut euch über jede Karte, die ihr kostenlos bekommen könnt. Zu erwarten, dass es für fast alle und jeden Karten gratis gibt, weil dies in der Vergangenheit auch so war, ist in meinen Augen recht unverschämt.
Na ja, also dass ich eine von den 50 gewinnen werde, ist sehr unwahrscheinlich, daher auch mein Komment ;) Na ja, was die Karten angeht, mache ich keine Sorgen. Wie gesagt Industrie ist da sehr spendabel ;)
 
ich will da dran teilnehmen an der verlosung allerdings weiß ich nicht was für eine raubkatze da drauf ist es könnte ein puma, tiger, usw sein...
weiß vllt. irgendjemand was das für ein tier ist?
 
Hm... die Adressen bekommen sie zu Hauf dort. Der Verkauf derselben bringt bestimmt mehr ein, als die Tickets wert sind :lol:

Ne, im Ernst: Steht da irgendendwas von wegen, dass die Adressdaten nich an Dritte weitergegeben werden oder so?
Da fand ich das Gewinnspiel von CM und PCGH doch viel seriöser ;)

Mir persönlich ist das aber egal, denn ich bin schon stolzer Besitzer von 2 Tickets :P


greetz
 
Zurück