Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

hast du 2 oder 3 Einstellungen bei PhysiX im Spiel, ich habe nur 2 und laut NVidiainspector läuft bei mir PhysX nur über CPU

ich habe die Einstellungen Normal und Hoch mehr gibs nicht
und spiele auf hoch
 
AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

Ich habe, aus und Normal, Hoch gibts nicht bei mir, also ganz ehrlich, wenn ich kein PhysX nutzen kann mit einer NV Karte, war es meine letzte NV Karte!

selbst der FliudBenchmark, zeigt mir nur CPU Only an, bei PhysX
 
AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

Ist PhysX bei dir Korrekt Installiert? Ich habe es nachträglich einzeln Installieren müssen. Da der Nvidia Treiber mir das PhysX nicht mit installiert hat. Oder mal in der Nvidia Systemsteuerung deine NV Karte als PhysX auswählen.
 
AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

Ist PhysX bei dir Korrekt Installiert? Ich habe es nachträglich einzeln Installieren müssen. Da der Nvidia Treiber mir das PhysX nicht mit installiert hat. Oder mal in der Nvidia Systemsteuerung deine NV Karte als PhysX auswählen.

Ich kann im Treiber nicht mehr auswählen, habe den neusten Treiber drauf.

PhysX ist öfters mal installiert, ich habe ein AMD Board mit Onboard GPu und ich denke mal das wird das Problem sein, da sage ich Scheiss NV Politik, ich werde einen Kontakt Adresse suchen, und dieser D.... Firman anschreiben, und wenn es nicht geht, will ich mein Geld zurück dann kann ich auch eine AMD Karte nehmen.
 
AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

ich finde die physX Efecte sehn aber nicht so dolle aus ein bissen Neben bei bestimmten stellen und Papier das Rumwedelt
da kann physX aber bei weiten mehr bin enttäuscht von Batman und die PhysX efecte wen man es so nennen kann :daumen2:
 
AW: Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung

ich finde die physX Efecte sehn aber nicht so dolle aus ein bissen Neben bei bestimmten stellen und Papier das Rumwedelt
da kann physX aber bei weiten mehr bin enttäuscht von Batman und die PhysX efecte wen man es so nennen kann :daumen2:

Das kann ja sein, aber ich sehe doch nicht ein, ein Feature nicht nutzen zu können, nur weil diese Firma eine sehr bekloppte Politik verfolgt und die Käufer damit praktisch veralbert
 
Zurück