Battlefield 4: Accolades-Trailer stimmt auf bevorstehenden Release ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Accolades-Trailer stimmt auf bevorstehenden Release ein

Battlefield 4 erscheint bereits Ende nächster Woche für den PC und die "aktuelle" Konsolengeneration. Passend dazu heizen EA und DICE die Vorfreude mit einem Accolades-Trailer an, der mit positiven Zitaten aus der Fachpresse und stimmiger Musik unterlegt wurde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Accolades-Trailer stimmt auf bevorstehenden Release ein
 
Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel und auf meine R9 280x. Dann werden wir ja sehen wie sich Mantle schlägt.. Hoffentlich schlagen sie diesmal diesen Konkurrenten namens... ihr wisst schon :D
 
Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel und auf meine R9 280x. Dann werden wir ja sehen wie sich Mantle schlägt.. Hoffentlich schlagen sie diesmal diesen Konkurrenten namens... ihr wisst schon :D

Kommt der Mantle-Patch nicht erst Dezember?^^
Außerdem bezweifle ich, dass Mantle mehr als 15% bringen wird. Wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre.
 
Kommt der Mantle-Patch nicht erst Dezember?^^
Außerdem bezweifle ich, dass Mantle mehr als 15% bringen wird. Wobei das natürlich auch nicht schlecht wäre.


Ja ich weiß. Ein Monat ist aber nicht die Welt. Die haben das ja so angepriesen, dass sich dadurch die Leistung verbessert. Abwarten und Tee kann ich da nur sagen ;)
 
selbst wenn mantle nur 10% bringt....es sind 10%...

die unterschiede zwischen 780gtx / titan / r9 290x liegen auch nur im einstelligen prozentbereich und alle reiben sich einen drauf...

mfg
 
Muss mich jetzt das erste mal beschweren!

Wechselt euren SCHEIß VIDEO ANBIETER. Geht zu youtube wie normale Menschen. Dieser Player ist der letzte Scheiß, merkt das keiner von der Redaktion?
 
Muss mich jetzt das erste mal beschweren!

Wechselt euren SCHEIß VIDEO ANBIETER. Geht zu youtube wie normale Menschen. Dieser Player ist der letzte Scheiß, merkt das keiner von der Redaktion?

Ist mir auch schon aufgefallen^^

Besonders als das 60/30/15 FPS-Vergleichsvideo auf NeoGAF war. Ziemlich viele haben sich da über den Player aufgeregt xD
 
Ich mein einfacher als nen anklickbaren youtube-Link oder eingebettetes Video von youtube geht nicht.

Das muss doch ne Redaktion bzw. einer da hinkriegen können.

Zumal es keinen Grund geben kann, weswegen man nicht zu youtube geht. Ist in jedem Fall besser...

Es sei denn natürlich die vorgeschaltete Werbung gibt der Redaktion mehr Geld...
 
Joa, ganz nett der Trailer, auch wenn er viel Skript-Mist aus der Kampagne zeigt (die wahrscheinlich wieder CoD'esk zum Fremdschämden wird), trotzdem: 5 Tage noch, dann wird ab Mitternacht mit der Bleispritze gesuchtet. <3
 
Zurück