Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert

Auf seiner Webseite hat der Nvidia-exklusive Grafikkarten-Hersteller Palit zwei neue Geforce GTX-760-Modelle aufgeführt, die mit einer abgeänderten Form des bereits bekannten Jetstream-Kühlers daherkommen. Der markanteste Unterschied ist die Verbauung von nunmehr zwei anstatt drei Lüftern, was an der geringeren Abwärme des Chips liegen dürfte. In unserem Preisvergleich wird derzeitig die 2-GiB-Version ab 216 Euro gelistet. Außerdem hat Gainward nunmehr eine 4-GiB-Variante der Geforce GTX 760 Phantom für 258 Euro auf den Markt gebracht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert
 
AW: Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert

Meine Güte, die Gainward-Karte sieht aber hässlich aus :o
 
AW: Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert

Toll, bei einer GTX 760 macht sowieso die GPU schlapp, bevor die 4GB VRam voll sind. und warum zum Teufel muss die Palit Karte rot sein?
Die Farben Rot und Gold passen überhaupt nicht zusammen.
 
AW: Geforce GTX 760: Custom-Designs mit 4 GiByte VRAM von Palit und Gainward präsentiert

Also ich habe diese Karte seit längerem und ich muss sagen die begeistert.

1298Mhz GPU Takt in BF4 und mit Settings "high" knapp 65FPS.
BF3 - Ultra Settings knapp 95 FPS.
Speicher bei 1920x1080 um die 1700 MB voll.

Im Idle nicht zu hören und nach 2 Stunden Spielen ein sehr leichtes rauschen.

Und das für 200€... :daumen:
 
Zurück