100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben muss - Teil 8: S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben muss - Teil 8: S

In der achten Folge unserer Video-Specials zu den 100 PC-Spielen, die man vor seinem Tod gezockt haben sollte, haben wir eine Sammlung von Titeln, die allesamt mit S beginnen. Dabei darf Sid Meier, der das letzte Special beendet hat, auch direkt mit einem neuen Titel starten und macht dem mit bereits 3 Titeln vertretenen Tim Schaefer als meistgenanntem Designer in dieser Serie Konkurrenz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben muss - Teil 8: S
 
Ach Stalker mein absolutes Lieblingsgame seit ich es das erste mal gespielt habe. Schade dasses kein Stalker 2 gibt, nur dieses FreetoPlay Survarium :(
 
Bei "Die Sims" dachte ich nicht daran das es nur Frauen zocken sondern Mit D änfängt^^
Sid Meier hat mich auch verwirrt wieso man es zählt aber Tom Clancy(gut eingekaufter Titel) nicht.
Bei Jedi Knight wenn das wirklich Szenen aus den Film gewesen wären, wäre Star Wars Episode 1 wohl noch unbeliebter,
da meine Wahrnehmung für schlechtes Schauspiel relativ gering ist, aber das erkenne sogar ich.:ugly:
 
Zurück