Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Anfang Oktober hatte Nvidia auf seiner Geforce-Webseite recht anspruchsvolle Systemanforderungen zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, die kurz danach von Activision als nicht offiziell bezeichnet wurden. Die nun offiziell veröffentlichten Mindestanforderungen unterscheiden sich aber kaum. Man kann also durchaus von einer PR-Nebelkerze sprechen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Und was soll bitteschön VIERZIG GB bei einem CoD rechtfertigen?

Mehr Skripte als je zuvor?

Ich gehe von geskripteten Zwischensequenzen und Zwischensequenzen an sich aus .. die hochauflösenden Texturen werden es (wohl) leider nicht sein^^
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Bei solchen Systemanforderungen ( im Besonderen HD Speichermenge ) sollte ich mir endlich überlegen mir eine 2 TB Festplatte zu kaufen. Bis jetzt kam ich mit meiner alten 500 MB ja gut zurecht.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Und was soll bitteschön VIERZIG GB bei einem CoD rechtfertigen?

Mehr Skripte als je zuvor?

BO2 nimmt glaube ich 15GB ein und reicht für knappe 6Std Spielspaß - ja Spielspaß für mich :D Und 40GB müssten dann in ca 12Std münden. Also alles gut :ugly:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Man merkt klar und deutlich wie die Spiele größer werden. 30-50GB dürfte künftig wohl den Standard bilden.
Im Falle von Ghosts weis ich zwar nicht warum das Spiel so groß ist, aber egal. GPU/CPU Anforderungen sind ja human wie gewohnt.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

40gb , eine LKW Ladung voll Skripte. Bestimmt aber keine Hd texturen, das könnte die Konsolen überfordern. Für Pc gibts aber leider auch keine, weil Pc ist viel zu schwach. Siehe Fifa 2014.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

ob es wohl auch einen #Aufschrei geben wird, da DX11 Pflicht ist wie bei Crysis 3? :ugly:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ghost, MW und BO? 3 x das gleiche Zeugs als Serie, und wo bleiben die WW Fans? Ich verstehe die Welt nicht mehr, 6 GB RAM, 64bit und 40GB Speicherplatz aber der Rest ist Kinderzimmerniveau was die Mindestanforderungen angeht.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Wie, kann ich mit meinem Vista 64 SP2 das Game überhaupt zocken? Ich meine CoD interessiert mich nicht die Bohne aber wissen möchte ich das schon. :huh:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Minimal Hardwareanforderungen heisst:
- Ja, Du kannst das Spiel starten
- Ja, Du siehst das Hauptmenü
- Nein, spielen kannst Du nicht, ausser Du magst Strichmännchen

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Bei den 40 Gb stecken einfach schon die danach kommenden 2 CoDs samt aller 125 DLCs schon dabei. Damit braucht sich der Kunde nur noch 1 mal runterladen/installieren und darf sich dann sozusagen "freikaufen", sobald Activision es zulässt. :klatsch:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

leute es geht ja diesmal auch in den weltraum......und der ist ja bekanntlich sehr gross. daher die 40 gb.........:lol:
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Ist doch gut wenn halbwegs aktuelle Hardware gefordert wird. Wie soll es sonst mit der Plattform voran gehen ? Windows 32bit gehört schon längst begraben und 40 GB interessieren auch niemanden. Eine 3 TB Platte kostet keine 120 Euro.
 
AW: Offizielle Systemanforderungen für Call of Duty Ghosts: 64-Bit-Windows, 6 GiB RAM, 40 GByte Plattenplatz

Also ich schätze mal dass BF3 noch um Welten besser aussieht wie CoD Ghotst und das hat sehr viel niedere Anforderungen. Aber lassen wir uns überraschen. :ugly:
 
Zurück