Battlefield 4: PC-Gaming war laut DICE nie stärker als jetzt

AW: Battlefield 4: PC-Gaming war laut DICE nie stärker als jetzt

Hmm troztdem bleibt der PC die Nr.1 der ist garnicht mehr weg zu denken. Und so schnell stirbt es sich nicht, und es wird an HL³ gearbeitet genauso wie an Doom 4 es gibt nur nicht viele infos, und wer weiss wenn die PC s Stärker werden. Vieleicht auch wieder ein UT oder Unreal, dann schreiht keiner mehr nach den ollen Consolen. Und was man mit dem PC machen kann, davon träumen Consoleros :P Doom 3 mit Mods, HL² mit mods , WoW mit erweiterungen, SC 2 , Star Citizen, Project Cars, Battlefield und Arma 2 mit Day Z sowas gibt es für keine Console :P

Ausserdem mag ich es, das wenn mein PC stärker wird. Ich in jedem Game einen Vorteil hab, und ich kann auch ganz alte Games Zocken. Meiner meinung nach ist der PC das aller beste :D bye bye PS 4 und Xbox One :P Mich seht ihr nur von hinten, die rücklichter meiner Power Maschine :P

Und in dem neuen Killzone, das ist eh nur getrickse. Ich denke das würde auf dem PC eh übler aussehen, das ist nur gut aussehen. Aber nachher schaffen die Consolen keine 60 fps mehr, so in 3-5 j ich hab davor irgendwie kein Respekt. Ich weiss nicht ich denke wenn die Next Gen Titel auf dem PC kommen, wird es eher übel für die Consolen. Bis jetzt haben sich die Entwickler ja fein zürck gehalten, aber was ist wenn mal mehr ram als 8 gb gebraucht wird. Oder 6-8 CPU Kerne und was weiss ich was für Grakas, dann wird es eher übel für die Consolen als für den PC :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück