Intel: Broadwell-Architektur verzögert sich um ein Quartal

AW: Intel: Broadwell-Architektur verzögert sich um ein Quartal

Wie es aussieht, wenns stimmt, verzögert sich Broadwell zwar, aber es kommen K-Varianten für den 1150er Sockel.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich mit der Verschiebung auch Skylake nach hinten verschiebt.

Quelle:
Broadwell K für Desktop - Computerbase
 
AW: Intel: Broadwell-Architektur verzögert sich um ein Quartal

Hängt davon ab gegenüber welchem Datum er sich verschieben sollte.
Es gibt schon länger die Vermutung, dass Intel die Veröffentlichungszeiträume wieder zusammenführt und dabei die -E Reihe die Orientierung vorgibt. -EX überspringt SB ganz, IB-EP wird vermutlich deutlich schneller im Vollausbau verfügbar sein - und -DT (oder jetzt halt "-K") muss ein bißchen rumtrödeln, damit Skylake-DT/-K dann im gleichen Jahr erscheinen kann, wie Skylake-E?, also 2016.
 
Zurück