Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Der taiwanische Gehäuse-Hersteller Lian Li hat seine V-Serie um das PC-V358 erweitert, welches ein kleines würfelartiges Gehäuse aus Aluminium darstellt. Dabei folgt man dem Trend, das Mainboard liegend auf einer Zwischenwand über dem Netzteil zu verbauen. In unserem Preisvergleich wird der Cube aktuell noch nicht gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt
 
AW: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Ich finde's ja immer wieder interessant, was manchmal als "klein" bezeichnet wird. Dieses Gehäuse hat 42,8 L und ist damit noch größer als das BitFenix Prodigy M oder der Cooltek Coolcube Maxi (der auch micro-ATX-Boards schluckt und weniger als halb so viel Volumen hat).
 
AW: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Da ist was dran. Mein kleinstes mATX Case passt da 2 mal rein.
 
AW: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Ihr habt ja recht, trotzdem ein nettes Case!
 
AW: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Ich finde's ja immer wieder interessant, was manchmal als "klein" bezeichnet wird. Dieses Gehäuse hat 42,8 L und ist damit noch größer als das BitFenix Prodigy M oder der Cooltek Coolcube Maxi (der auch micro-ATX-Boards schluckt und weniger als halb so viel Volumen hat).

Das LianLi hat aber deutlich mehr zu bieten, als die beiden von dir erwähnten Gehäuse.
Bin im Moment auf der Suche nach einem kleinem Gehäuse, welches ein Laufwerk hat und lange GPUs sowie hohe CPU-Kühler aufnehmen kann. Außer dem bald kommenden Aerocool gibts es einfach keine vernünftig durchdachte Lösungen :(
 
AW: Lian PC-V358: Cube-Gehäuse für Micro-ATX-Mainboards vorgestellt

Ist mir auch ein Stück zu groß, hat aber bestimmt auch einen Absatzmarkt.
 
Zurück