LG G Flex: Smartphone-Banane mit gebogenem 6-Zoll-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG G Flex: Smartphone-Banane mit gebogenem 6-Zoll-Display

Mit dem Galaxy Round hat Samsung bereits ein Smartphone mit flexiblem Display vorgestellt und nun folgt ein weiteres, revolutionäres Design von LG in Form des G Flex. Darauf hat die Welt gewartet! Effizienz, Rechenleistung, extrem Gute Kameras? Alles Schnickschnack, wir brauchen einfach mehr Smartphones mit gebogenen Displays.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG G Flex: Smartphone-Banane mit gebogenem 6-Zoll-Display
 
ich sehe die gebogenen Displays im Smartphone bereich nicht als Innovation. mal abwarten was die Hersteller noch alles aus dem hut zaubern.
 
Ich freue mich immer, wenn die Hürden einer neuen Technik überwunden wurden, und es ein neues Produkt mit neuen Vorteilen gibt. Wo die Vorteile eines gebogenen Displays liegen, habe ich leider noch nicht herausgefunden. Das Galaxy Round macht vielleicht Sinn, da es in der anderen Achse gebogen ist und somit ggf. besser in die Hosentasche passt. Wozu dieses LG Handy gut ist wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
 
Ich freue mich immer, wenn die Hürden einer neuen Technik überwunden wurden, und es ein neues Produkt mit neuen Vorteilen gibt. Wo die Vorteile eines gebogenen Displays liegen, habe ich leider noch nicht herausgefunden. Das Galaxy Round macht vielleicht Sinn, da es in der anderen Achse gebogen ist und somit ggf. besser in die Hosentasche passt. Wozu dieses LG Handy gut ist wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

der vorteil aus designer sicht wird sein das es formschoen am ohr anliegt beim telefonieren. ob das dem einzelnen wichtig ist wird wie immer geschmackssache sein. ;)
 
bei einem festnetz telefon macht mmn eine bogen sinn bei, einem smartphone ist es neben dem akku-problem wieder ein mobiltätsverlust. 6 zoll gebogen - langsam müssen sich die smartphone hersteller mal mit den mode/jeans produzenten kurzschließen.
 
Zurück