X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt

Die Entwickler von Egosoft und Publisher Deep Silver haben für Fans ein ganz besonderes Paket zum kommenden X Rebirth geschnürt. In einer Pressemitteilung haben die Macher eine umfangreiche und limitierte Collector's Edition mit zahlreichen physischen Goodies vorgestellt, die in der Kabine jedes Raumkapitäns eine gute Figur macht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth: Galaktische Collector's Edition vorgestellt
 
Seit gestern auch in meinem Sammelthread zu sehen: http://extreme.pcgameshardware.de/sportspiele-und-simulationen/151146-sammelthread-x-rebirth.html
Hier das ganze schön aufgelistet:

X Rebirth (Game)
"X the Space Opera – Per Musica ad Albion" + umfangreiches "Making-of" auf BluRay
Exklusiver Soundtrack auf Audio CD
X Spielkarten-Set (56er Quartett/Trumpf-Blatt)
10 großformatige Postkarten mit Artworks aus dem X Universum
X LED-Taschenlampe (im Kreditkartenformat)
"Plutarch Rising" (Exklusiver Vorabauszug zum neuen X Rebirth-Roman von Helge T. Kautz)
Update der offiziellen X Enzyklopädie zum Einheften (plus digitale Enzyklopädie)
Art-Booklet mit zum Teil unveröffentlichen Concepts (28 Seiten)
"Albion Skunk" Sticker
Doppelseitiges Poster (36x48 cm)
Vollfarbiges Handbuch
Abnehmbare Banderole


Man ich freue mich so auf das Spiel :D
Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall der Preis der CE :daumen:

Ich glaube ich werde der erste sein der hier genauer darüber berichten wird. Noch nen guten Monat durchhalten Jungs! Auch wenns schwer wird.
 
Wird auf jeden Fall gekauft solange ich die Version dann in meiner Steam-Bibliothek habe, ansonsten muss es die Steamversion tun. Zocke die letzten Wochen wiedermal intensiv X3AP und komm wiedermal kaum davon weg... dieses Universum versteht es mich seit dem ersten Teil in ein anderes Universum zu ziehen... einzig negatives daran ist die Zeit die wie im Flug vergeht. :(

!PFLICHTKAUF! :daumen:
 
Ja die Zeit reicht einfach nicht aus!
Da bin ich ein Händler und sehe direkt mein Ziel vor Augen: Meine eigene Fabrik
Und schon male ich mir im Kopf aus was dazu nötig ist --> Geschäfte mit den Teladi und Boronen, Sprungantrieb kaufen, Nebenmissionen erfüllen, Millionen von Energiezellen kaufen und verkaufen

Terminliste für die nächsten 5 Wochen :ugly:
 
Zurück